Um auch hier problematische Momente zu vermeiden funktioniert die Tastatur mit jeder Art von Licht, egal ob mit Sonnenlicht oder dem Licht einer Schreibtischlampe. Nach einer Vollladung kann sie anschließend bis zu 4 Monate in völliger Dunkelheit genutzt werden, wobei man hier nicht angibt, wie stark sie benutzt wurde um diese Zeit zu erreichen. Damit man aber nie unwissend auf dem Trockenen sitzt wird man immer über eine Anzeige über den aktuellen Ladestatus informiert.  

  Doch auch sonst hat man viel zu bieten, bspw. eine PVC freie Bauweise und eine vollkommen recycelbare Verpackung, womit Logitech als Vorbild in der Branche fungiert. Zusätzlich ist die Tastatur sehr stylish und gerade einmal 7 Millimeter hoch und damit die flachste Tastatur der Welt. Die Logitech Incurve Keys machen das Schreiben dennoch sehr angenehm und durch den "Unifying" USB Adapter lassen sich bis zu sechs kompatible Geräte mit einem 2,4 GHz Funk-USB-Stecker nutzen. Damit das Tastatur Signal nicht unterwegs empfangen und für böse Zwecke missbraucht wird, wird es zusätzlich mit dem 128-Bit-AES Standard verschlüsselt.   In Sachen Verfügbarkeit hat man sich dieses Mal am Kollegen Razer orientiert. Wie auch bei der BlackWidow bietet man das Wireless Solar Keyboard K750 ab 15. November exklusiv im firmeneigenen Shop unter logitech.com für 79,90 Euro an, ab dem 10. Januar findet sie den Weg in die Regale der Händler.   Quelle: Logitech