„Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der ich das erste Quake mit meinem Mouse Bungee gespielt habe und mich nicht mehr mit sich verdrehenden Kabeln rumärgern musste. Es war die einfache, aber innovative Lösung eines Problems, das viele Gamer geteilt haben“, sagt Min-Liang Tan, CEO & Creative Director of Razer. Mit dem Erfinder des ersten Mouse Bungee im Team hat man nun also ein neues Schmuckstück geschaffen, welches auch seine Anhänger finden sollte.

 

Das Razer Mouse Bungee verfügt über eine Bodenplatte mit 3 rutschfesten Füßen, die mit Hilfe einer 60 Gramm schweren Stabilisationskugel an Ort und Stelle gehalten wird. Das Kabel der Maus wird auf der Rückseite der doppelten Federn angebracht, wodurch die Maus immer an Ort und Stelle gehalten werden soll.

Ab November 2010 lässt sich das neue Razer Mouse Bungee in den Regalen der Händler finden, der Preis ist jedoch noch unbekannt, vergleichbare Produkte kosten jedoch ca. 15 - 25 Euro.

 

Quelle: Razer