Bei der weißen Version, kann man es eventuell noch rechtfertigen, doch die pinke Variante glänzt und sticht sehr stark hervor. Ob der Abverkauf von Pinken Vaio P so gut lief, ist fraglich, doch für Interessen gibt nun diese Auswahl.  

  Die Aktualisierung der Vaio Z Serie bringt einige Neuerungen. Nicht nur die Design-Optionen wurden erweitert, sondern hat Sony gleich auch die Hardware-Optionen hochgeschraubt. Zur Auswahl stehen beim neuen Vaio Z13 nun zusätzlich zu den Intel Core i5-580M (2.66 GHz), Core i5-460M (2,53 GHz) ebenfalls Intel Core i5-560M (2,66 GHz) und Core i7-640M (2,8 GHz). Speicher variiert weiterhin zwischen 4 GB, 6 GB und 8 GB DDR3. Außerdem verbaut Sony nun auch bis zu 750 GB große Festplatten mit 5.400 RPM sowie  SSDs mit bis zu 512 GB Kapazität. Um die Leistung zu steigern, war ein Grafikkartenupgarde wieder nötig und so wird von nun an für den Speed Modus die NVIDIA GeForce GT 330M GPU mit 1 GB dedizierten Arbeitsspeicher, über den keine genauen Angaben gemacht wurden, sowie eine Intel HD Onboard Grafikkarte für Stamina Modus verwendet. Für Liebhaber von Individualität, bietet Sony mehr Farben und mehr Strukturen für das Cover.  

 

  Quelle: Sony; Akihabaranews.com