Die vietnamesische Website Tinh Té veröffentlichte einige Bilder, auf denen maßgeblich der neue iPod Touch zu sehen ist. Die interessanteste Neuerung stellt wohl eine integrierte Digitalkamera mit einer Auflösung von 2 Megapixeln dar. Ein Aufkleber auf der Rückseite des Prototyps gibt weitere Informationen, beispielsweise dass das Gerät wie seine Vorgänger von Foxconn gefertigt wird und dass es eine 64GB-Version mit zwei 32GB-Samsung NAND-Speichern geben wird.  

  Das geleakte Gerät läuft mit einem Testbetriebssystem, welches lediglich die integrierte Hardware testen lässt. Ein Mikrofon-Test auf dem Bildschirm könnte bedeuten, dass der neue iPod Touch ein integriertes Mikrofon besitzt und sich somit für die Telefonie mit Skype einsetzen ließe.  

  Verlässliche Informationen zu den genauen Features des Geräts, dem Preis oder einem Verfügbarkeitsdatum gibt es noch nicht, jedoch könnte sich dies bei der Computex im Juni ändern.   Quelle: VR Zone