News

HTC Legend - Designerstück aus einem Aluminiumblock

Im Rahmen der Mobile World Congress in Barcelona hat HTC sein viertes neues Modell angekündigt. Das HTC Legend zeichnet sich auf der einen Seite durch aktuelle Hardware aus und auf der anderen Seite durch das einmalige Design. So ist das HTC Legend das erste Smartphone, das komplett aus einem einzigen Stück Aluminium gefertigt ist. So gehören Spaltmaße und Schrauben der Vergangenheit an.

  Das HTC Legend verfügt über einen 3,2 Zoll AMOLED Touchscreen mit einer HVGA Auflösung (320 x 480 Pixel). Mit Google Android 2.1, einem 600MHz Qualcomm Prozessor und 512MB RAM sollen hervorragende MultiTasking Fähigkeiten gesichert sein. Eine 5MP Kamera mit LED-Blitz ziert die Rückseite. Anstatt eines Trackballs sitzt eine optische Maus unter dem Display. Das Gehäuse ist gerade einmal 11,5mm dick und sollte in jede Tasche passen. Ab April wird das HTC Legend verfügbar sein.  

  Quelle: Pressemitteilung


Welovetech