Ebenfalls in der Mitte des Jahres, genauer gesagt Ende Juni, wird Acer seinen ersten E-Book Reader auf den Markt bringen. Damit will Acer wohl auch die bisherigen alleinigen Marktführer Amazon und Sony ins Fadenkreuz nehmen. Dieses neue Gerät wird allem Anschein nach mit einem 6 Zoll großen Bildschirm kommen und zu Beginn ausschließlich in Europa erscheinen.   Zu guter Letzt bleibt im 3. Quartal 2010 noch die Einführung der ersten Acer Netbooks auf der Basis des neuen Google Chrome OS. Bisher scheint man viel von dem noch im Beta Stadium befindlichen Betriebssystem zu halten, plant man doch bis zum Ende des Jahres jeden 12. Laptop - genauer gesagt 1 Million Systeme - mit dem Chrome OS auszuliefern.
Abgesehen davon scheint man auch an Tablets interessiert zu sein, dazu gab es jedoch keine genaueren Angaben.   Quelle: Bloomberg