Im Quartal 1 2010 soll passend das Tablet zu diesem Handy erscheinen. Dieses soll unter anderem einen 3,7 Zoll großen Touchscreen, 8-Megapixel-Kamera mit Xenon-Blitz, HSDPA, WLAN, eine Volltastatur bieten und im Preisrahmen zwischen 200 und 350 britischen Pfund (ca. 220€-390€) liegen.  

 

Bild 1.0


Des Weiteren kann man zwei weitere Handy-Typen sehen: Motus und Zeppelin. Beide werden laut Roadmap im ersten Quartal 2010 an die Öffentlichkeit gebracht.
Kurze Zeit nach den ersten Funden dieser Roadmap wurden auch weitere Details zum Motorola Sholes bekannt. Die russische Internetseite motofan.ru berichtete bereits im vergangenen Jahr mit einem verschwommenen Bild über das Smartphone. Jetzt jedoch ist ist ein weiteres Foto des Android-Handys aufgefunden worden (Bild 1.1).




Bild 1.1


Weiterhin wird auf der russischen Internetseite beschrieben, über welche Features das Sholes besitzen soll: Einen 3,7 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 480x854 Pixeln, eine 5-Megapixel starke Kamera, Wlan, Bluetooth, GPS, eine Volltastatur zum aufschieben, 512 MB interner Speicher, 256 MB Arbeitsspeicher und eine 8GB große MicroSD-Karte.
Diese Angaben sind jedoch ohne Gewähr.

Wer sich das Bild des Sholes ansieht, wird schnell vermuten, dass die Markteinführung wohl erst bei dem amerikanischen Netzbetreiber Verizon stattfindet. Wann genau jedoch, die neueste Motorola-Entwicklung an den Start geht ist bislang noch unklar.


Quelle: dialaphone.co.uk / Chip Online