MSI GeForce RTX 3080 Suprim X 12G aRGB Beleuchtung

MSI sagte außerdem, dass der Hersteller keine Referenzdesigns (MBA - Made by AMD) plant und damit sich nur auf eigene Designs konzentriert. Die Tatsache, dass MSI Radeon 7900-Karten anbieten wird, ist keine Überraschung, das Unternehmen bestätigte dies vor einigen Tagen auf Twitter. Überraschend ist nur, dass es so lange dauert und deutlich später kommt, als der Tweet vermuten ließ.

Normalerweise ist MSI sehr darauf bedacht, Prototypen schon Wochen vor der Massenproduktion zu zeigen. Doch dieses Mal hat das Unternehmen noch nicht einmal einen Render des erwarteten RX 7900-Modells veröffentlicht. Möglicherweise hat sich das Design drastisch geändert, oder es befindet sich noch in der Entwicklung und die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen. In jedem Fall sollten Sie in nächster Zeit keine MSI RX 7900-Karten erwarten.