Fractal Ridge ITX-Gehäuse

Kompromisslose Zugänglichkeit und eine gut strukturierte Innenaufteilung machen den Einbau in Ridge zu einem intuitiven Erlebnis. Und um es noch einfacher zu machen, enthält Ridge eine PCIe-4.0-Riser-Karte, zwei 140-mm-PWM-Aspect-Lüfter und einen USB-Typ-C-Anschluss.

Für einen reibungslosen Betrieb verfügt Ridge über eine Belüftung an allen sechs Seiten des Gehäuses, einschließlich eines Mesh-Gewebes an der Vorderseite und perforierter Ober-, Unter- und Seitenwände. Außerdem kann es mit zwei mitgelieferten Füßen horizontal oder vertikal aufgestellt werden, um es flexibel in Gaming- und Entertainment-Räume zu integrieren. Ridge ist eine Weiterentwicklung des Slimline-Formats und wurde in Zusammenarbeit mit Gaming- und Entertainment-Enthusiasten entwickelt, um ihr Zuhause auf subtile Weise zu verbessern und das PC-Erlebnis mit kleinem Formfaktor zu steigern.

Fractal Ridge ITX-Gehäuse

Fractal Ridge Preis und Verfügbarkeit

Das neue Fractal Ridge ist sogar direkt lagernd und schon ab 154€ erhältlich (Affiliate). Es ist in den Farben Schwarz und Weiß zu bekommen. Für ein stylisches ITX-Gehäuse ist der Preis durchaus angemessen.