BIOSTAR Z790 VALKYRIE Preis und Verfügbarkeit

Z790 VALKYRIE für Raptor Lake CPUs

Die PCIe 5.0-Datenübertragungstechnologie der neuen Generation und die PCIe 5.0 M.2-Speicherschnittstelle bieten eine hervorragende Basis für Benutzer, die die beste Hardware auf dem Markt installieren möchten, einschließlich der neuesten Grafikkarten der RTX 40-Serie. Darüber hinaus sorgen BIOSTARs charakteristische Merkmale wie DIGITAL PWM und 105A Dr. MOS für eine überragende Leistungsabgabe, Systemeffizienz und verbesserte Leistung bei höheren Schaltfrequenzen.

Darüber hinaus verfügt der neue Z790 VALKYRIE über eine breite Palette integrierter Sicherheitsfunktionen, die das System gut schützen. M.2-Kühlungsschutz, ESD-Schutz und OC/OV/OH-Schutz schützen das System vor Überhitzung und ungewollten elektrischen Fehlfunktionen und verlängern die Lebensdauer der Hardware erheblich.

Voll ausgestattete E/A-Optionen, einschließlich DP-Port (DP1.4), HDMI-Port (HDMI 2.1) und USB 3.2 (Gen2) Typ-C-Port mit DP, bieten unbegrenzte Auswahlmöglichkeiten für Benutzer mit Leistung und Haltbarkeit auf Flaggschiffniveau. Der ALC1220-Audiocodec und der Intel I226-V-LAN-Chipsatz sorgen für Leistung auf höchstem Niveau mit einer zusätzlichen Sicherheitsebene durch BIOSTARs renommierte Stromversorgungs- und Sicherheitsfunktionen.

BIOSTAR Z790 VALKYRIE Preis und Verfügbarkeit

Z790 VALKYRIE Preis und Verfügbarkeit

Mit dem Launch werden auch die Mainbaords von BIOSTAR eingeführt. Die Listung des Mainboards ist noch nicht vollzogen worden. In den kommenden Tagen werden sie aber erhältlich sein. Bei dem Preis ist davon auszugehen, dass die neuen Boards etwas mehr kosten werden, als die bishergigen Z690 VALKYRIE, die für 453€ verkauft werden.