Dell S3423DWC Monitor - Preis & Verfügbarkeit

In Bezug auf die Konnektivität ist das Hauptargument ein USB-C-Anschluss, der auch DP 1.4 Alt Mode sowie USB PD bis zu 65 W unterstützt. Darüber hinaus verfügt er über zwei HDMI 2.0-Anschlüsse, einen USB 3.2 Gen 1 Typ-B-Eingang und zwei USB 3.2 Gen 1 Typ-A-Anschlüsse, von denen einer 10 W Leistung zum Laden liefern kann.

Dell S3423DWC Anschlüsse 2

Dank der beiden USB-Eingänge kann das Display als KVM-Switch genutzt werden und unterstützt außerdem Picture-by-Picture und Picture-in-Picture, wenn mehr als ein Eingang verwendet wird.

Dell hat auch ein Paar 5-W-Lautsprecher integriert, aber es scheint, aber für Gewöhnlich sollte man von denen nicht viel erwarten und lieber andere Lautsprecher oder Kopfhörer nutzen.

Der Standfuß ist höhenverstellbar, aber da es sich um ein Ultra-Widescreen-Display handelt, kann er nicht gedreht werden. Laut Angaben von Dell, wird hier mindestens 25 Prozent des Kunstoffs aus recycelten Materialien verwendet.

Dell S3423DWC Anschlüsse

Dell S3423DWC Preis und Verfügbarkeit

Der neue 34“ S3423DWC Monitor ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Bei Amazon ist das Modell für 529€ (Affiliate) bestellbar, aber auf Dells Seite noch nicht zu finden. Als Student/in bekommt man bei Dell derzeit satte 18% Rabatt.