Lexar ARES DDR5 Desktop-Speicher

Ganz gleich, ob man geschwindigkeitsintensive Videospiele, Videobearbeitungssoftware oder verarbeitungsintensive Workloads ausführen will, der Lexar ARES DDR5-Desktopspeicher beschleunigt den PC-Leistung für Multitasking mit gesteigerter Leistung. Darüber hinaus steigert ARES DDR5 die Energieeffizienz und Zuverlässigkeit des Produkts. Er ist mit einem On-Die ECC ausgestattet, das die Echtzeit-Datenfehlerkorrektur für eine höhere Datenstabilität und Zuverlässigkeit nutzt. Mit dem integrierten Power Management IC (PMIC) bietet das DDR5-Computerspeichermodul eine bessere Energiekontrolle und Energieversorgung bei einer niedrigen Spannung von 1,1 V.

Hauptmerkmale:

  • Entfesseln Sie Ihre Spieleleistung mit DDR5-DRAM
  • Nutzt die Technologie der nächsten Generation, die für die neueste Intel Core-Prozessorplattform entwickelt wurde
  • Entwickelt mit On-Die ECC (Error Correction Code) für verbesserte Stabilität
  • Nutzt die niedrige Spannung von 1,1 V für maximale Energieeffizienz
  • Eleganter Aluminium-Heatspreader für ein kühles System und Motherboard
  • Lebenslange beschränkte Garantie

Lexar ARES DDR5 Desktop-Speicher

Lexar ARES DDR5 Preis und Verfügbarkeit

Der Lexar ARES DDR5 Desktop-Speicher soll ab diesem Monat online erhältlich sein, ist aber bisher noch nirgends gelistet worden. Zu den Preisen äußerte sich Lexar nicht.