Grafikkarten News Hardware
Einmaliges Design

Nvidia bestätigt offizielle GeForce RTX 2080 TI Cyberpunk Grafikkarte

Nvidia hat offiziell eine Partnerschaft mit CD Projekt Red und eine daraus hervorgehende Grafikkarte bestätigt. Es wird eine limitierte GeForce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition-Grafikkarte geben, um den Release des entsprechenden Open-World-RPG im Laufe dieses Jahres zu feiern.

Artikel Video

CD Projekt Red und Nvidia haben über das Wochenende eine Cyberpunk 2077-Grafikkarte auf Twitter angedeutet. Die Fans spekulierten dementsprechend über eine Themen-RTX 2070 oder RTX 2070 Super. Nvidia allerdings kündigte eine Sonderauflage der RTX 2080 Ti an.

Die Stückzahl wird extrem begrenzt sein, laut Nvidia sollen weniger als 200 Stück der GeForce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition produziert wurden. Davon werden 77 als Teil eines weiteren #RTXOn-Gewinnspiels, das auf verschiedenen Plattformen stattfindet, verlost.

GeForce RTX 2080TI Cyberpunk

Ohne Limitierung verfügbar ist übrigens die von uns getestete [KFA2 GeForce RTX 2070 Super EX 1-Click OC

Nvidia nannte auch die Bedingungen des Gewinnspiels:

  • Twittern oder kommentieren von #RTXOn-Gewinnspiel-Beiträgen auf offiziellen GeForce-Seiten auf Twitter, Instagramm oder Facebook
  • In einer Antwort auf den ausgewählten Beitrag etwas Positives über einen Mitspieler sagen, ihn markieren und das Hashtag #RTXOn verwenden.
  • Dies darf zu verschiedenen Beiträgen auf den verschiedenen Plattformen wiederholt werden
  • Die Verlosung läuft bis zum 28. Februar. Die vollständigen Bedingungen sind auf der Nvidia-Homepage einsehbar.

Da Nvidia diese Karte nicht im regulären Vertrieb anbieten wird, dürfte dies die einzige realistische Möglichkeit sein, in den Besitz dieser streng limitierten Grafikkarte zu kommen.


Welovetech