Battlefield Action News Games
Zwangspause im Weltkriegsshooter

Battlefield 5: Downtime durch Serverwartung

Das von vielen erwartete Update 4.6 für Battlefield 5 steht in den Startlöchern. Im Rahmen der Vorbereitungen für dieses Update hat DICE eine vorübergehende Downtime der Spielserver für den heutigen Vormittag angekündigt.

Zwischen 10 und 13 Uhr mitteleuropäischer Zeit werden heute die Server für Battlefield 5 gewartet. Dies gab ein Mitarbeiter von DICE via Twitter bekannt.

BF5 Downtime Tweet

In seinem Tweet erklärt er auch, dass diese Downtime mit den Vorbereitungen für das nächste Update in Zusammenhang steht. Für das Update selbst gibt es jedoch bislang keinen Releasetermin. Bislang spricht DICE stets davon, dass das Update "Ende September" kommen soll.

Von dem kommenden Update versprechen sich Spieler eine Korrektur der aktuellen Ping-Problematik und die neue Map "Operation Underground". Außerdem soll noch diesen Herbst das fünfte Tides-of-War-Kapitel erschienen und mit dem Konflikt zwischen den USA und Japan im Pazifik eine neue Umgebung einführen.


Welovetech