zeigt mir euren Arbeitsplatz

Um Dein Triton bist Du noch immer zu beneiden.
Das das Creative-Set wieder zu Ehren kommt, freut mich.
Ob mir der Johan gefällt, muß ich mir noch mal überlegen.
 
Ja der Johan, aber so übel finde ich ihn gar nicht, ist halt etwas bewusst schlichtes und ich wollte unbedingt einen weißen Schreibtisch.
Das Triton ist wirklich unverwüstlich, kann ich mich nicht von trennen, zumindest noch nicht.
Das Creative-Set hast du doch auch noch im Einsatz, oder?
Wenn ich Mucke hören will stürme ich eh zur Anlage und für den Pc ist es immer noch nicht schlechter als manch neuere 30-50EUR Systeme, aber da bin ich auch nicht grade der Experte im Gegensatz zu dir...
 
der johan wirkt irgendwie bullig. war der schubschrank, auf dem dein rechner steht mit dabei? ist der kontrast zu dem (vermutlich) nussholz links daneben nicht zu krass?
nun ja. die freie fläche hinter dem monitor und die ablage haben was....und bevor ichs vergess...die wave rockt :)

notebook ecke mit 5ghz uplink zur firma, weil man bei schönem wetter auch mal gern von zuhause aufm balkon arbeitet...



meine spielecke

 
Zuletzt bearbeitet:
Du ich hatte vorher einen Schreibtisch der 20cm breiter und dessen Aufbau ca. 40cm höher war, der war bullig.
Da wirkt der Johan fast schon winzig.
Nein, der Rollcontainer war nicht dabei und ich habe ihn auch schon ein Weilchen.
So bietet er mir aber den optimalen Untergrund für den Pc und ich muss nicht mehr unter dem Schreibtisch wuseln.
Ich habe meine "Ecke" nun mit im Wohnzimmer und dort stehen weiße und dunkelbraune Möbel gemischt, ist also schon so gewollt und uns gefällt es.

Bei dir geht es recht kunterbunt zu, auch auf dem Pc-Tisch aber auch das entspricht ja einem gewissen Stil, nur die Wäsche hättest du fürs Foto ruhig abnehmen können ;)...
 
ja, wie du siehst, habe ich definitiv keine probleme mit "gemischter" einrichtung. geld fließt grundsätzlich in projekte von höherer priorität. in 20 jahren sieht das vielleicht anders aus...ich hab zeit.

mein stil ist alles andere als chaotisch, auch wenn das mein wild gemischter satzbau und der zustand meiner ecke auf dem bild vermuten lässt. vielleicht habe ich zeit am wochenende wieder auf stand zu kommen. dann gibts nochmal bilder. heller. ohne wäsche ;)

//edit: nein werde ich nicht. es sieht hier immer so aus. wenn aufgeräumt wird, dann richtig. dann siehts so aus wie auf den meisten anderen bildern. das hat alles was. ich habs auch lieber aufgeräumt. but

@masterofdisaster: diese lampe begleitet mich seit meiner ersten wohnung. 7 umzüge hat sie überlebt und geht noch immer einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Threads allgemein auch etwas zu üppig gesät, aber alle haben irgendwie ihre Berechtigung durch kleine, aber feine Unterschiede.
Abgesehen davon existieren alle 3 nicht erst seit Gestern, na komm lass uns weiterhin ein Auge zudrücken ;)...
 
Okay :D
Da wo das Bild jetzt ist, kommt bald noch nen zweites Fenster.
img_0628dhye.jpg
 
@seluso,
kann dein Statement in bezug auf meinen Schreibtisch voll verstehen, sieht ja auch bei dir recht aufgeräumt und wie ich finde chic aus, auch das Bild passt gut, feine Sache...
 
Die Maggi Flasche is Obstler ^^ und ja ich wechsel oft den Stuhl. Der Rote für Schulaufgabben, der Schwarze zum zocken, und der Blaue wenn ich GFXe ...
 
Nene, die Tastatur ist genial, mit anderen kann ich schon gar nicht mehr schreiben. Das war nur schnell und blind geschrieben, da kann das schonmal passieren.
Du hast dir bestimmt gerade bei dem Post Mühe gegeben, aber einen hast du auch drin -> Dein <- :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
429

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?