zeigt mir euren Arbeitsplatz

ja der hänt da und chillt :eek:

nein... das ist der HD Fan!
damit die Hd nicht über 80Grad kommen....
aber der ist da runtergefallen und ich habe kein bock den wieder zu mondieren!

:??

ja kommt sicher wieder hoch (hoffe mal von selbst, dann habeich keine arbeit :grin: )

Gruz BlackBox
 
Hmmm ich such noch em ne Schaufel, mach das Fenster auf und versuche ein bissle Müll loszuwerden.
Wenn ich dann noch meine Cam finde, mach ich euch auch noch ein pic. :roll:
 
Mittlerweile habe ich mal wieder aufgeräumt (Ja ich bedauer es sehr, ich habe mein Creatives Chaos vernichtet...) nur leider kann ich kein Bild machen, weil von den 20Baterien hier keine einzige mehr ausreichend Strom gibt, um die Digicam 1 min lang zu betreiben :Stupid:
Aber man muss es sich so vorstellen: Man kann wieder die Glasplatte sehen, die auf Seite 1 hier im Thread so gut wie komplett verdeckt wurde :)

Greetz Black Nova
 
hy yo @all!
@ Colossus der HD fan ist wieder hochgeschraubt!
hd`s sind auch gleich kühler :D von 80C auf 52 *freude*

also habe nochmals die Cam genommen und Pic`s gemacht *showpics*

yo ok... hier...
p.s ich kann keine seitenwand dran hauen
1. er wird zu heiss
2. Hd fan ist zu breint (seht ihr bei dem pic von der Front)
3. habe auch kein bock Dafür

yo ok Hier sind Pic`s

so Gukkt das aus wenn der Fan dran ist

seite.jpg


So und das hier ist von der Front, Da ist auch ein Fan dran aber noch kein loch für Luftabsauge (Glockenfräser Liegt schon da) :??
Und wie ihr seht kann ich da keine seitenwand ran tun (Fan ist zu breit)

Front.jpg


Und natürlich steigt bei mir die wärme in die höhe! und da wird die raus gesogen!

(letztes Pic)

deckel.jpg


ok wir sind zwar vom arbeitsplatz abgekommen und geht schon in case Modding SRY... wollte es nur mal zeigen! :D

Gruz BlackBox
 
Das ist mein aufregungs Platz :x
hab nic hviel mit pc's zu tun im augenblick jedenfals ich mach ne lehre zum PC futzie :) .
scannen4vd.jpg


ein etwas älteres bild sry hab kein besseres.

Gruß,Natascha
 
lol als mousepad ein stück papier xD
"meiner" derg ehört jan et mir ich hab eher keinen pc arbeite nur dran, geld fehlt halt zurzeit, bin aber aufm weg zur konfi und da kommt das mörderding xD
also geile pics sry das ic den Tread wieder ausgrab aber gut da muss noch mehr ^^


Lloth
 
ey compi ich hab durch zufall die gleich tastatur und maus (aber benutze nur die tastatur). die war beim aldi pc dabei bei dir auch?
 
mhm woher kenn das reagal nur mhhmmmmmm hab ich da snet auch! mmh ja das habe ich auch^^^

Sachmal nervt dich das Regal nicht auch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?