zeigt mir euren Arbeitsplatz

THX Thx, danke

ich mein aber das er zu bunt ist , er is im endeffekt von einem jahr fantasie ohne planung! aber wie gesagt ich abu mir der zeit nen neuen auf, diesmal mit plan
 
Meeeh...ich bin zwar ein bischen spät, aber egal. Hier ist mein "Arbeitsplatz".
Das schwarze vor dem Girl is ne Schwarzlichtlampe, die mal vor Monaten aus der Halterung gefallen ist. Rofl.

MyDesk.jpg



PS. Am Wochenende könnt ich mir eine Digicam ausleihen. Ich mach dann bessere Shots!
 
LOL Wollt grad fragen ,was das für Dinger sind da links vor dem Poster :)

Aber so aufgeräumt, konnt ich mir garnicht vorstellen.

Nicht schlecht, schöner Tisch ;)


Compiler
 
also ich däte au ein pic machen aber ich schäme mich für meine alzu vollgestopften Pc tisch hahaha naja die kabel lugen bei mir au überall raus da ich keine lust hab nach lans die scheisse alles aufzubauen
 
Als erstes muss ich Sagen das es wahrscheinlich 20 Muttis gefreut hat das dieser Topic 20 Zimmer Sauber bekommen hat! :D :)

Und jetzt zu meiner Work Station:

 
Uff,

moep0r du hast da einen Laptop und einen Monitor drüber? Das wäre mir zu viel, ja selbst mir wäre das zu viel :)
Was man damit wohl macht :roll:
Ich hoffe kein WoW Gamen und nebenbei Chatten oder so? ;)

MfG
Compiler
 
Ahhh meine geliebte alte mx 700,sie sah bei mir so schon nach nem halben jahr oder so aus *trauer*
Aber nice ;)
 
Der rechte TFT sieht nice aus und das Poster von Star Trek auch ... sehr sauberes Zimmer ? Schein trübt oder Wahrheit?

Sieht ordentlich aus.

Compiler
 
Ja, also meiun Schweiss hat seinen Beitrag getan, dass die Maus jetzt so aussieht *g, ist auch schon ziemlich alt, aber ich liebe sie.
Die Tastatur hat vor nun mehr nem knappen Monat seinen geist aufgegeben, wollte einfach nicht mehr zum Sender connecten.
Ja das ist mien neuer TFT ;). Kommt ziemlich geil das Teil.
Sauber stimmt in dem Falle, deswegen konnte ich so ungeniert das Foto machen. 3 Tage vorher sah das Ganze noch anders aus, aber da Weihnachten war ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?