Xtasys Compressorcooled system !! fcked up !! @6,1 ghz :D

Häää ???

Wieso? Zu hoch oder zu niedrig?

Das ist die Temperatur, die ich erreiche, wenn die kiste lange auf Maximum läuft.
Nach dem Einschalten ohne last, liegt die WassTemp bei 25 Grad.
 
45 °C ist zu hoch, das die Temp. nach dem einschalten 25° ist, ist ja kein Wunder...ist ja fast Lufttemperatur.

Und deine Werte von oben in Verbindung mit der Wassertemp. sind auch unglaubwürdig, das Wasser kann nicht wärmer sein als die CPU...
 
höchstens!

Ich hab geschrieben höchstens 45 grad. das heisst wenn die cores auf über 55 grad sind, dann erreiche ich solche wassertemps.
mitschuld an der hohen wassertemp, ist mit sicherheit die mitunter wassergekühlte NB.
Die NB vom BadAxe wird bei hohem FSB sehr heiss.
Habe sowieso vor einen zweiten kreis einzubauen. dann hat der proz seinen eigenen Regelkreis.
 
lol das liegt sicher nicht an der northbridge... welchen radiator has du denn? wo lies du denn die 45 grad wassertemperatur aus? 0.o
 
Radiator

Mein Radiator ist Von Silverstone: TD01.
Der hat einen eigenen analogen Temperaturmesser.



Hab jetz auch auf 3301 Mhz übertaktet. Läuft stabil, FSB 366,7 Mhz, RAM 456,8Mhz Teiler 4/5. Auch 1/1 läufts problemlos.
BIOS einstellungen auf 1333 Mhz FSB; Host Burn In : 10% ; Vcore 1,475 V ;
FSB 1,396 V ; MCH 1,600 V .

Wenn ich allerdings höher gehen will geht nix mehr. Kann der FSB des xbx nicht über 366 Mhz?
 
eröffene bitte einen eigenen thread zu deinem problem. klar geht das board über 366 fsb :) hatte es @ 470 :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?