Xtasys Compressorcooled system !! fcked up !! @6,1 ghz :D

Xtasy

New member
Jo moin,

mittlerweile ist dieser teil des forums ein wenig eingeschlafen sodass ich mich
hier mal ein wenig aktiv mach^^. das system ist noch ent fertig, ich hab mir einen weiteren e6700 bestellt sowie 2*X1900XT , mein erstes crossfire system *alk* :crazy: der mann auf einem der pix ist mein onkel , er zockt gerade nfsmw :) die cpu (cerleron d @ 3,2 ghz, cedarmnill core, versuch mit dem gerade die 6ghz zu knacken) hat eine idle temperatur von -42 grad, sowie eine load von -30 @ priority 10. bei fragen, einfach hier posten :)

der ram sind fat d9 rams der marke centon :D ist der geilste oc speicher den ich je hatte :crazy:

die kokü ist selfmade, ist mittlerweile die dritte ^^. die grafikarte ( x800xt pe) kommt logischerweise einfach auch mal unter den evaporator, mal schauen was man so machen kann ^^.

jetzt lass ich bilder sprechen ^^

zu keks modding technischem :p das mainboard hat einen ssl mod sowie vdimm mod ^^ der drop mod ist im bad axe integriert


















Update:






:banana::banana::banana::banana:
:banana::banana::banana::banana:

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=115740


vcore @ bios 1,6v = 1,55real
Evaptemp = 44,6 degres
Roomtemp= 26,3 degres
Humidity = 54 %
 

KeKs

New member
Nice Case :)
Joar was soll man noch sagen.... Lass bei den Fingerabdrücken bloß nich die bullen bei dir vorbeischneien^^
Ansonsten joar top sys, über kühlung müssen wir garnicht erst reden...
Und moddingtechnisch erstrecht schön :) (ACHTUNG IRONIE)
 

DagoDuck

New member
LoL, du hast das Xtasy-Logo, dass ich dir angefertigt habe, ausgedruckt und auf der KoKü aufgeklebt. Einfach Hammer!
 

Xtasy

New member
nein habs auf speziell folie gedruckt, dann verstärkt, und von innen befestigt ^^ ein display in der front braucht man net, hab ja wie gesagt mein externes k-type thermometer.... jetzt hab ich ein stück dago an der kokü ^^
 

swabb

New member
alta fett
einer der sich so gtu auskennt hat einfach respekt verdient (aber ihr kennt euch wahrscheinlich alle so gut aus ausser ich ;))
aber echt krass gemacht!

:D
 

KeKs

New member
Naja gut ich pflege es ein Gehäuse zu nutzen, da es bei mir schon etwas ökonomischer ist bei dem was hier alles über meinem tisch verschüttet und gekleckert wird^^ Ich esse ja meistens auch hier :)
Und außerdem hat was zum modden, auch wenn ich noch nich so losgelegt habe wie die cracks hier (-> Invalid/Richy/Bolef/Compi/ etc. pp.)

PS: Schön wie gut du "Speichertürmchen" bauen kannst Xtasy :)
 

Xtasy

New member
so mein e6700 sollte nächste woche kommen :D das speichertürmchen bauen ist jahrelange erfahrung :crazy: ein mainboard kann ich vmodden, aber vom casemodding hab ich keinen plan. kann dir ne kathode einbauen ^^
 

cl4w

New member
Man kann nicht alles haben ;)
Den Rechner brauchste ja nicht wirklich mit Licht ins rechte Licht rücken, der ist eh top :crazy:
 

KeKs

New member
Nein ich wage sogar zu behaupten, das diese Anordnung von Komponenten einen gewollten Effekt hinterlesst der, stilistisch gesehen, einen Eigenen, geschlossenen Eindruck vermittelt, und somit ein ganz individuelles modding aufweist ohne über physische Eigenschaften eines klassischen Casemods zu verfügen! Das ganze Arrangement scheint mir wohlüberlegt und ein unantastbares Meisterwerk in der Moddingszene und sollte von uns allen geachtet werden :crazy:

Und respekt an die Türmchenbauerfahrung^^
 

Xtasy

New member
tjo mobo ist wohl inkl cpu gehimmelt. werde aber gleich nochmal testen obs nicht irgendwie überlebt hat. der sockel wahr nass, sowie dierückseite vom mainboard. ;( :x
 

KeKs

New member
Oh.. die Vorzüge eines Gehäuses sind doch manchmal ausschlaggebend...
Schade eigentlich drum!
 

Xtasy

New member
ein gehÄuse hÄtte da nicht geholfen, eher das gegenteil. aber es lebt noch alles :crazy:
 

bolef2k

Administrator
Hi!

Wir quatschen ja viel über MSN und ich kenne die Bidle,r aber kam nict dazu hier zu antworten. Es ist schon fat, was hier abgeht. ich gehöre ja neuerdings zu denenen, die auch eine Kokü haben. Meine ist moemntan am schwitzen, aber meine Ergebnisse sind noch nicht so gut, dass ich die zeigen will.

Ich habe auch schon seid über einem Jahr die Philosophie des Mainbaord-Kartin-Gehäuses. Nichts ist besser, wenn man viele Komponenten oft wechselt nund alles schön im Sichtfeld und zugänglich haben will. Ich habe da ein GANZ spezielles case entdekct, dass ich mir zulegen werde.

Die wolh beste Overclocker Plattform

Das teil lege ich mir wohl zu, einfach geil, da ich eins davon im Büro habe und es echt eine Bombe ist, spart viel platz und macht alles dazu sicher! Das Teil besthet aus unzerstörbarem Edelstahl Made in Germany

Ich war auch sehr happy, dass die HW von Xtasy doch am leben war. Das Prob kann mir auch blühen, wenn die isolierung nicht stimmt. Grade geht alles aber, 5Ghz sollen bei dem Pentium 955EE ES erreicht werden, aber 6Ghz sind mein ziel, mal schauen. Die CPU spinnt viel rum, werde mir deswegen wohl noch meinen C2D Allendale E6300(ES)
einbauen und 3,5Ghz anstreben. Ich vermute, dass keiner hier Erfahrungen mit Voltmods beim ASUS P5W DH Delxue hat??

Xtasy weiter so, ich will deinen Weltrekord sehen!

Greets,
Bolef2k
 

Xtasy

New member
jo werde reintreten ^^. fehlen weniger als 100 mhz und hab noch bis 1,8 volt luft :D

dein asus brauch vcore, vdimm, sowie drop mod. die mod findes du bei xs :)