[Worklog] >PC_Freak<'s White Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich mein nicht die Preformance des COolers sondern das Design ^^
Würde dir anbieten einen Individuellen Cooler(WaKü) für Materialpreis zu fräsen !^^(Hab bald ne CNC)^^
 
(Was hab ich da gehört Axel hat bald ne CNC) :D

Axel hab ich dir eigentlich schon gesagt wie toll ich dich finde:D
Und wie schönes Haar du hast.:D

Gruß
 
Axel hab ich dir eigentlich schon gesagt wie toll ich dich finde:D
Und wie schönes Haar du hast.:D

Obwohl du ihr bestimmt noch nie gesehen hast.. :fuchtel:

Kann man eigentlich mit der CNC auch einen Mugen2 nachbauen, ohne die Leistung des Original zu verlieren, und 50% günstiger? Wenn ja, dann bist du ab heute mein bester Modding-Freund :D *einschleimlächelnundgrinsen*
 
(Was hab ich da gehört Axel hat bald ne CNC) :D

Axel hab ich dir eigentlich schon gesagt wie toll ich dich finde:D
Und wie schönes Haar du hast.:D

Gruß

Ja hab ich bald und ich suche noch einen Modding freund der CADs erstellen kann und mich ein bisschen unterstützt!:)


Obwohl du ihr bestimmt noch nie gesehen hast.. :fuchtel:

Kann man eigentlich mit der CNC auch einen Mugen2 nachbauen, ohne die Leistung des Original zu verlieren, und 50% günstiger? Wenn ja, dann bist du ab heute mein bester Modding-Freund :D *einschleimlächelnundgrinsen*

Ja könnte ich nachbauen aber nicht zum 50% Preis! Meiner wäre ja dann einzel-Anfertigung und deswegen unbezahlbar ^^:D

Gruß Axel
 
Ja einfach würe es nicht unbedingt sein aber machbar wäre es !Man kann ja die Heatpipes auch einzelnd kaufen in verschieden gebogenen Formen!
Dann muss man halt schauen das man den Sockel so bearbeitet das die Heatpipes platzfinden und dann muss man noch schauen das mann die PassivStruktur so hin bekommt! aber ich denke das wäre machbar!
Aber egal, back to topic:)
 
Ja einfach würe es nicht unbedingt sein aber machbar wäre es !Man kann ja die Heatpipes auch einzelnd kaufen in verschieden gebogenen Formen!
Dann muss man halt schauen das man den Sockel so bearbeitet das die Heatpipes platzfinden und dann muss man noch schauen das mann die PassivStruktur so hin bekommt! aber ich denke das wäre machbar!

Ja, nur würde es sich nicht lohnen..
Und was wäre denn mit RAM-Kühlern... :fuchtel: Nene, kleiner Scherz.. obwohl meine bei mehreren Stunden doch schon ein wenig heiß werden ;)

Aber egal, back to topic:)

Genau! :D
Als nächstes bestelle ich mit den Mugen2 (Original :D) und mache wie versprochen den DVD Stealth-MOD..
 
Bitte Closen!

Ich komme leider nicht dazu, mein Case zu modden! Schule, Familie und noch was anderes geht vor ;) Bitte versteht es, es wäre eh nichts gutes daraus geworden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?