WM 2010 Sammelthread

Tja, das wird man schwer sagen können, ob sie durch die vielen Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten Weltmeister wurden, aber es liegt nahe. Zumindest hat es geholfen, in die letzten Spiele zu kommen.
Nach dem Achtelfinale und dem Abseitstor hatte ich das schon befürchtet.

Erinnert mich eben ganz stark an Italien 2006

Hm, auf der einen Seite is das schon schwierig für einen Schieri im WM-Finale immer die richtigen Entscheidungen zu treffen (diesmal zum Vorteil der Holländer, die hätten ja fast alleine Spielen können, soviele Karten wie sie reingedrückt bekommen haben), aber was die sich während der gesamten WM geleistet haben ... unglaublich was da teilweise für grobe Schnitzer drinne waren.

Dafür das alle miteinander verkabelt sind, dicke Bildschirme und was weiß ich was haben hätte sowas nicht passieren dürfen.

Also, ich war lange nicht mehr hier, aber einer hat hier völlig Recht. Das war ein klarer Elfmeter, eine leichte Berührung reicht schon aus und du kannst nichts mehr machen. Das sieht zwar nicht spektakulär aus, aber ist effektiv.

Und wir sollten nicht vergessen, was passiert wäre, wenn das 2:2 gegen England gezählt hätte...

Das Abseitstor waren Zentimeter, und nicht vergessen, im Zweifel FÜR den Angreifer.

Auch wenn es eigentlich mittlerweile egal ist:
Der Spanier ist über seine eigene Füße gestolpert und wurde nicht von einem Niederländer zu Fall gebracht. Natürlich heben die Spanier sofort ab, weil sie immer Freistöße und Elfmeter schinden wollen.

Zu den anderen Sachen sage ich auch nur:
Fehlentscheidungen dürfen so ein Spiel nicht entscheiden.

Insgesamt gesehn wars ausgeglichen, muss glaub ich jeder zugeben ....
Aber bitte könnte jemand diesen Thread schließen, sonst gibts bei dieser Diskussion noch Tote :fresse:

Ich hätte gesagt, einen Tag nach der WM zu damit 😉
Und hoffen, dass die FIFA beim nächsten Turnier elektronische Hilfsmittel zur Klärung strittiger Situationen zulässt.

Man muss doch nich immer alles closen, solange ihr besser miteinander umgeht als die Manschaften ausm Finale sollte es doch möglich sein das der Thread von alleine versinkt wenn jeder alles nötige gesagt hat 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten