Wie sieht Euer Rechner aus?

Das ist einfach nur eine Blende aus 0,8mm Blech das ich in einem Rechten Winkel gebogen habe.
Es verdeckt das Netzteil und die dort herauskommenden Kabel und ist nicht Original beim HAF:)


das will ich bei mein grossen Haf auch machen ;)

Bild0054--------800.jpg
 
Achja habe Neuigkeiten:wtf:
Und zwar ist der Radi nicht gekommmen kann ihn aber am Montag abholen:(
Dafür habe ich etwas anderes:D:fresse:
Siehe unten...
 

Anhänge

  • 300420101197.jpg
    300420101197.jpg
    432,9 KB · Aufrufe: 339
So, ich auch nochmal.
Kabel noch etwas verbessert, mehr ist nicht möglich.








Hardware in der Signatur noch aktuell


Gefällt mir ausgesprochen gut :-D
Extrem gutes Kabelmanagement, soweit auf den Bildern erkennbar.
 
Danke...
Ich würde deinen Rechner einfach Apollish taufen:)
hatte auch mal 2 Stück in blau mir wahren sie ganz ehrlich zu hell:fresse:
Is schon krass mit 15 LEDs in einem Lüfter.
 
Joa Agena, sieht doch ganz ok aus.
Nur das silberne Gehäuse geht nicht, das würde ich gleich Schwarz lackieren. :)
 
Begeisterung, Begeisterung. :D

Ja, lackieren. Ich bin eigentlich kein Mensch der viel Wert auf Optik legt, die inneren Werte zählen mehr. :)
 
Was hasste fürn Netzteil drinne um die 3 Stück zu betreiben?!

das hört sich so an, als ob du denkst, dass die 3 5770er richtige stromfresser sind. zum glück ist dem nicht so.

eine 5770 wird mit höchstens 118watt angegeben, allerdings wird dieser wert eigentlich nicht erreicht.

ein gutes 500 watt nt sollte (gerade so) reichen. ich glaube er hat 600
 
Ja erlichgesagt habe ich das gedacht:D
Ich war am Anfang sogar am überlegen ob mein 500W NT noch für meine 5850 reicht:fresse:
naja ich habs net so mit Stromverbrauch:fuchtel:
 
das hört sich so an, als ob du denkst, dass die 3 5770er richtige stromfresser sind. zum glück ist dem nicht so.

eine 5770 wird mit höchstens 118watt angegeben, allerdings wird dieser wert eigentlich nicht erreicht.

ein gutes 500 watt nt sollte (gerade so) reichen. ich glaube er hat 600

Es sind sogar nur 108 Watt ;)
Joa, so ein Crossfire Gespann mit 2 Karten kann man mit einem gutem 400 Watt Netzteil versorgen.
 
Ich hab das Corsair HX750W da ich erst noch eine 5970 zu der 5850 dazukaufen wollte. :D (Ja, Größenwahn.)

Aber nun ja, bei 50% Auslastung haben die Netzteile bekanntlicher weise den größten / besten Wirkungsgrad.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?