Wie sieht Euer Rechner aus?

war ja auf den Link bezogen :)
aber sooo teuer find ich die Großradiatoren gar nicht, wenn man mit den kleineren vergleicht....
 
das stimmt, knapp 100 Euronen sind ganz human. Sprach halt nicht vom Preis, ich hab nur gerade erst knapp 100 für nen Megahalems und 2 Enermax Apollish ausgegeben. Wenn ich mir mal ne Wasserkühlung hole, dann wirds der Radi, am liebsten mit 9 Enermax Apollish in blau :) Ich mag nur halt keine halben sachen, d.h. wenn WaKü, dann auch richtig ...
 
Outdoor Shooting:fresse::D:fuchtel:
 

Anhänge

  • DSCN9983.jpg
    DSCN9983.jpg
    582,1 KB · Aufrufe: 336
  • DSCN0011.JPG
    DSCN0011.JPG
    717,5 KB · Aufrufe: 320
@ Razerman

Dein Rechner sieht wirklich toll aus, und das obwohl du ein CM Haf hast (dieses Case kann ich normalerweise garnicht ab). Aber du hast ihn sehr edel in Szene gesetzt.
 
So, ich auch nochmal.
Kabel noch etwas verbessert, mehr ist nicht möglich.








Hardware in der Signatur noch aktuell
 
Da verschenkste aber Leistung mit 2x 8Lanes =/

Ansonsten schicker Rechner (allein die 4 Enermax Lüfter waren ja verdammt teuer ^^).
 
@32: nice ... im dunkeln siehts genauso aus wie bei mir :

Der Prolimatech-Kühler (Halems bei mir), dadrauf nen Apollish, dahinter nen Apollish und davor der Dominator RAM (meiner sieht aber anders aus) ... ist schon nice ...

@ razerman: edel, das teil hat was ...
 
Outdoor Shooting:fresse::D:fuchtel:

Wie haben die Passanten geguckt? :fresse::D

Oder ist das im Garten?

So, ich auch nochmal.
Kabel noch etwas verbessert, mehr ist nicht möglich.








Hardware in der Signatur noch aktuell

Sagt mir nicht wirklich zu. Viel zu auffällig. :D

Da verschenkste aber Leistung mit 2x 8Lanes =/

Geht gegen Null, eine 4870 / 4890 / 5770 hat nicht soviel Leistung, als das 8 Lanes bremsen würden. Selbst bei einer 5870 macht das nur um 2 % aus.
 
Muss ja auch nicht jedem gefallen, wäre auch langweilig, dann würden ja alle Rechner gleich aussehen :-D
 
Was mir grad auffällt, du hast den Radi so verbaut, das er quasi die Warme Luft des PC`s durch den Radi bläst. Ist das nicht eher unvorteilhaft? Ein Radi ist doch dazu da, die Wärme an einem anderen Ort abzugeben. Aber bei dir wird ja der Radi mit Warmer Luft gefüttert?! o_O
 
Ja wird eh Morgen oder am Samstag geändert da ich da so nen Paket bekomme:), wo wenn alles gut gelaufen ist nen neuer Radi drinne sein
sollte:fresse:. Nur weiß ich noch nicht was es für ein Radi wird da ihn mir mein Onkel als nachträgliches Geburtstagsgeschenk einfach gekauft hatt:wtf:
Habe nur die Info 240er Radi und optmiert für langsamdrehende Lüfter...
Mal sehen was mich da erwartet:fresse:
Dann werde ich auch die Anordnung der Lüfter ändern;) wobei es bis jetzt eig. ganz gut geklappt hatt.

Achja Temps sind im Desktop 31°C und unter Last bei 53°C wobei wie schon gesagt worden ist durch den recht schlechten Radi und die Lüfteranordnung viel Potenzial verloren geht.
Radi ist ein Magicool Slim 240er

Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wird eh Morgen oder am Samstag geändert da ich da so nen Paket bekomme:), wo wenn alles gut gelaufen ist nen neuer Radi drinne sein
sollte:fresse:. Nur weiß ich noch nicht was es für ein Radi wird da ihn mir mein Onkel als nachträgliches Geburtstagsgeschenk einfach gekauft hatt:wtf:
Habe nur die Info 240er Radi und optmiert für langsamdrehende Lüfter...
Mal sehen was mich da erwartet:fresse:
Dann werde ich auch die Anordnung der Lüfter ändern;) wobei es bis jetzt eig. ganz gut geklappt hatt.

Joa ich meinte ja nur weil ein Radiator ja ein "Wärmetauscher" ist. Deswegen verstehe ich es oft nicht wieso viele den Radi in den Wärmequellen verbauen. Ich habe mein Radi auf dem Deckel, ohne das Warme Luft ins Case, oder vom Case durch den Radi geblasen wird. Er gibt die Wärme also seperat von der Hardware ab und zieht auch keine Warme luft an. Ich meine, ist ja wie mitn Kühlschrank oder? Wäre ja doof wenn die Stäbe die die Wärme abgeben im Kühlschrank wären :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?