Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

New Introduction

Hi all,

Im new here in this forum,hope i will get useful tips and suggestions about computer and hardware from u guys..

Regards
 
hatte mal irgendein Problem mit meinem Rechner und hab ich mich dann hier im Forum angemeldet, war dann lange nicht hier und nun will ich hier ein bisschen aktiver werden ;)
 
Hatte mal vor ungefähr 2 Jahren nach "PC zusammenbauen" gegooglet und dann bin ich durch ein anderes Forum hier rein gekommen. Seitdem bin ich voll um zufrieden mit dieser super Community hier :)
 
Ich wollte letztes Jahr einen neuen PC zusammenstellen. Da ich zu dem Zeitpunkt schon Jahre aus dem PC-Geschäft raus war, habe ich nach einem PC Forum gesucht, et voila war ich hier.
 
So wie vermutlich die meisten hier - über die google Suche nach einem bestimmten Problem ; ) Dann hat mir das Forum so gut gefallen, dass ich mich prompt angemeldet habe ^^
 
Indem ich ein pc Forum gesucht habe und mir das beste ausgesucht habe. Das war Ja dann wohl das hier ;)

Sent from my HTC One S using PCMasters.de mobile app
 
Bei den Recherchen über Wasserkühlungen bin ich über PCM gestolpert.
Das Klima hier fand ich richtig gut, nicht so wie in anderen namhaften Foren, wo alles mit Fanboy geflame voll ist.
Auch solche Kommentare wie: "Du hast eine Scheiß PC, kauf Dir lieber das und das", sucht man hier vergebens.
Find ich gut, weiter so.
 
Hallo

war 2009 wegen einen Festplatten problem .

eigentlich sollte ich ja auch 11 beiträge haben , nur wo sind die ?

und irgendwie glaube ich mochte mich damals schon nicht :confuse:

ob ich es noch mal hier probieren sollte ? weiß ich im moment nicht .

eigentlich suche ich ein Nettes forum mit guten smalltalk , und was sonst noch dazu gehört

mal gucken mfg mister x
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Suche nach guter Hilfe für meinen alten PC bin ich über google auf euch gestoßen. Helfen konnte man mir nicht, das hab ich zwar gehofft, aber nicht erwartet bei meinem untypischem Problem :D

In anderen Fällen habt ihr mir gute Hilfestellung geben können - immer nett und freundlich :)

Danke!
 
Frage zu meinem Smartphone gegoogelt und gleich hier gelandet. Hab eine zeitlang nur mitgelesen, aber jetzt wurde es Zeit sich auch mal anzumelden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?