Wie bekomm ich mehr Kilos auf die Waage ???

Das Prob is ich kann essen wieviel ich will, ich komme nicht über 62 kg :fuchtel:

Dann liegt dein Tagesumsatz höher als deine Aufnahme.
Wenn du allerdings nicht hungerst, dann läuft alles korrekt ab, kein Grund mit alles Gewalt zuzunehmen.
Das kommt Irgendwann eh von alleine, werd mal 10 Jahre älter.
 
Naja men arbeitsplatz (Küche Bzw Großküche) ist schon ziemlich anstrengend ^^

andauerndes rumlaufen, und 80 leutz mit essen versorgen :)
 
Schlichtweg kann man sagen das eine erhöhung der allgemeinen Kohelhydrat zuvur Abhilfe schafft.
Ich kann dir wenn du magst noch viel mehr dazu erzählen, hatte Ökotrophologie und Chemie LK, und außerdem hab ich Koch gelernt von daher...
aber ganz ehrlich: Lass den quatsch lieber ;-)
Greetz Xsaver*
 
Naja men arbeitsplatz (Küche Bzw Großküche) ist schon ziemlich anstrengend ^^

andauerndes rumlaufen, und 80 leutz mit essen versorgen :)

Mit der Aussage wirst bestimmt in der Berufsschule von Leuten die in einem a la carte Restaurant arbeiten geschlagen, oder ? :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel essen ist ja mal klar, aber dazu Kraftsport und Muskeln aufbauen .. Muskeln sind schwerer als Fett und sehen besser aus ;)
 
Ja also bei mir ist es so. Ich bin 17 Jahre und wiege 70KG und bin 1,83m groß. (nicht fett, kein Gramm, nur Muskeln)
Ich bin kein Tier einfach nur gut durchtrainiert. Ich esse alles mögliche. Ganz viel, den ganzen Tag. Eiweiß Pulver probiert. Ich nehm einfach nur ganz ganz wenig zu, spätestens wenn ich auf Klo war is es wieder normal xD. Einfach abwarten und Trainieren und immerzu essen^^
Ich hab mit 30 Liegestütze angefangen jeden Tag. Jetzt mach ich 120 am Tag und Hanteltraining und Kniebeuge. Trainier nur das was ich brauche. Bauch hab ich Sixpack. Viel Erfolg
 
aufjeden fall muss du Regelmässig essen.
Das heisst MOrgens, Mittags , abends und imemr schön Kohlenhydrate.
 
So, ich habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen, weil mich das Halbwissen was viele zum Thema Ernährung und Sport in der Welt verbreiten mittlerweile echt zum kotzen bringt.

Also wenn man zunehmen will helfen nur 2 Sachen, Sport und Essen, und dabei sollte man drauf achten sich ordentlich zu ernähren und sich nicht mit fettigem Zeug oder sonstigem zuzustopfen.

Sollte man allerdings schon regelmäßig vernünftig Sport treiben und sich vernünftig ernähren gibts noch ein paar kleine Tricks für diejenigen unter uns, die trotz riesigen Essenmengen einfach nicht zunehmen, der am wenigsten wiederliche davon ist: viel Milch trinken - es gibt keine einfachere Möglichkeit "halbwegs gesunde" Kalorien zu sich zu nehmen als durch Milch.

Wenn jemand wirklich ernsthafte Fragen zum Thema Ernährung oder Sport hat (vorallendingen Bodybuilding/Kraftsport) kann er mich gerne per PM kontaktieren, ich helfe auf dem Gebiet wirklich gern.

Und zum Abschluss nochmal: Stopft keine scheiss Weight Gainer in euch rein, die sind nicht nur vollkommen überteuert, sondern auch in ihrer Zusammensetzung völliger Mist!
 
Ja also bei mir ist es so. Ich bin 17 Jahre und wiege 70KG und bin 1,83m groß. (nicht fett, kein Gramm, nur Muskeln)
Ich bin kein Tier einfach nur gut durchtrainiert. Ich esse alles mögliche. Ganz viel, den ganzen Tag. Eiweiß Pulver probiert. Ich nehm einfach nur ganz ganz wenig zu, spätestens wenn ich auf Klo war is es wieder normal xD. Einfach abwarten und Trainieren und immerzu essen^^
Ich hab mit 30 Liegestütze angefangen jeden Tag. Jetzt mach ich 120 am Tag und Hanteltraining und Kniebeuge. Trainier nur das was ich brauche. Bauch hab ich Sixpack. Viel Erfolg

Das halte ich für ein Gerücht. Nicht einmal Profi Bodybuilder haben nur Muskeln. Und die haun sich so gut wie ausschließlich Chemie rein.
Ob man nun schnell zu oder auch abnimmt ist meiner Meinung nach großteils eine Sache des eigenen Stoffwechsels. Am besten man isst viel Eiweißhaltige Produkte wie Geflügel, Fisch, ..
 
seit 2 Wochen versuche ich auch etwas zuznhemen. Nicht mehr essen oder so sonderns ins Fitnessstudio 3 mal in der Woche gehen...
 
Hallo, ich möchte mal langsam bissl mehr zunehmen, denn 62 Kg sind doch schon bissl wenig für nen großen kerl wie mich ^^

Also von was nimmt man relativ gut zu ?

Fleisch, Schockolade usw??

Das Prob is ich kann essen wieviel ich will, ich komme nicht über 62 kg :fuchtel:


erst mal wie groß bist du denn?
 
kraftraining im Fitnesstudio 3-4 mal die Woche und danach ein Eiweißshake für die Muskelregeneration...

Essen am Tag

Esse ruhig wenn es die Zeit erlaubt vier mal am Tag

Morgens:

viel Kohlenhydrate z.B Müsli mit Milch oder Magerquark

Mittags:

Fisch, Fleisch mit Gemüse das viel Eisen enthält hält, Kartoffeln oder Dinkelnudeln/Spätzle

Mittags: ein Obst z.B. eine Banane oder einen klein Yougurt. wcihtig es darf nicht viel Fett enthalten die kleine Malzeit

Abens:

ein Magerquark 300 -500g je nach Hunger (täglich)

am besten ihn mit 1,5% fetthaltiger milch oder Wasser anrühren, damit er nicht so trocken ist... und dazu entweder Obst oder ein paar Putenstreifen dazu, vielleicht noch Honig (auf keinen Fall Zucker)
dann schmeckts besser und dann kriegste de auch runter

so nach ca. 4-6 wochen dürftest du etwas merken

Hatte früher auch das Problem dass ich Untergewichtig war.. (68KG)

jetzt Wiege ich mit 182cm ca. 74 KG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte erst auf das Datum des Startposts gucken bevor ihr schreibt.

Zweitens: man, seid ihr alle solche Schmalhanse?^^
 
Mußt Walmilch trinken, die hat gut 60% Fett:)

oder öfter Milchschnitte und Hanuta essen, dass besteht auch zum größten Teil aus Zucker und Fett
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?