Wie bekomm ich mehr Kilos auf die Waage ???

Banned
Hallo, ich möchte mal langsam bissl mehr zunehmen, denn 62 Kg sind doch schon bissl wenig für nen großen kerl wie mich ^^

Also von was nimmt man relativ gut zu ?

Fleisch, Schockolade usw??

Das Prob is ich kann essen wieviel ich will, ich komme nicht über 62 kg :fuchtel:
 
hey das prob hab ich auch
aber bei mir liegts dran das ich noch in der pubertät bin und noch wachse ( bin jetz 1,85m)
also mach mal keinen stres die masse kommt aber 20 oder so
 
udn 17 ist auch noch nicht ausgewachsen
mach dir mal keinen kopf dass kommt mit der zeit schon


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bin übrigens 16
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich ist das ja ganz normal. Einer in meiner Klasse ist auch 1,85 oder noch n bisschen größer und der wiegt auch nur um die 64 kg. Ich glaube auch, dass das mit der Zeit von alleine kommt aber ich würd jetzt auf keinen Fall lauter fettes Zeug reinstopfen :fresse:
Kommt alles noch, wie Crixton schon gesagt hat. Außerdem gibts noch viel dünnere als dich ;)

Ansonsten fang mit Bodybuilding an :D
Ich bin zur Zeit auf 70 kg und das bei 1,75.

Wär vielleicht eine Überlegung wert...?
 
i hab damals mit 16-20 auch nur ca 74kg gewogen bei 191cm Körpergrösse ...
inzwischen mit fast 29 wiege ich bei selber grösse ca 90kg und bin net Fett ;)
aber wenn du zunehmen willst , treibe sport , aber keinen ausdauersport sondern eher was für die schnellkraft ... und essen hilft da Kohlenhydrate , sprich nudeln etc ... aber auch nicht zuviel , sonst nimmst du zuschnell zu ;)
 
Vor lauter Essen den Sport nicht vergessen wie über mir schon erwähnt. Weight Gainer würde ich auch nicht in Betracht ziehen, das sollte auch ohne klappen, wenn man es ernst nimmt. Ich weiß nicht in wie weit du dich schon mit dem Thema beschäftigt hast, der Grundgedanke muss sein, mehr kcal aufzunehmen als du verbrauchst. Nur dadurch kann ja auch effektiv was übrig bleiben.
 
Weight Gainer macht in deinem Fall keinen Sinn. Mit 17 war ich auch noch dünn... also mal keinen Kopf machen.

Gruß
Onkel Era.
 
Bin der gleichen Meinung, Wieght Gainer is totaler Schwachsinn, da is nur Müll drin.

Wenn du nicht zunimmst, isst du einfach noch zu wenig!
 
Nehm einfach viel Kohlenhydrate zu dir, also Nudeln und Reis, dazu noch täglich einen Eiweß Shake und ab in die Mukkiebude und schon nimmst du zu und baust nebenbei auch noch gut Muskeln auf :)
 
Großes gerücht ^^

ich werd jetzt ma anfangen zu joggen, aber durch sport nimmt aman ja auch ab ...

joggen ist ja mehr ausdauersport , das macht dich eher dratig :p ... wenn du durch muskelmasse zunehmen willst , sind ausdauersportarten der falsche weg , da musst du eher auf schnellkraft trainieren ...
 
also beim ausersport werden die muskeln nur auf ausdauer traineirt, dass heißt der muskel an sich wächst nicht so wie wenn man auf kruaft trainiert, also mit schwereren gewichten
ausdauer trainieren = "leichte" gewichte mit vielen wiederholungen
karfat traineirten = schwere gewichte mit wenigen wiederholungen


aber wie gesagt bin jetz 16 1,85 groß und iweg auch nur 62 kg
zur zeit hatte ich ne knieverletztung dewegen konnte ich nich joggen gehn aber zuzgenommen hab ich da auch nicht :p
es gibt doch extra so kalorineshakes wo einer allein schon 2000 kkalorien hat
wie wärs denn damit?^^
oder du wartest einfach bis du aus der pubertät drau0en bist
kann aber evtl auch sein das du ne schilddrüsenüberfunktion hast dann nimmt man auch ncith szu
 
Also täglich nen Eiweißshake? Das ist sicher nicht das Wahre...
Allein wie teuer das kommt :eek:

Hier wild mit Begriffen um sich schmeißen, von denen man die Bedeutung nicht kennt bringt ihn nicht weiter.

Diese "Kalorienshakes" sind ja quasi die Weightgainer, einfach um dem Körper schnell Kalorien zuzuführen.
Eiweißshakes fördern wiederum die Regeneration und den Muskelaufbau.

Klar sind die teuer, aber er braucht sowas auch (noch) gar nicht unbedingt...man kann soo viel mit richtiger Ernährung schaffen.
 
ich hätte ne guet alternative
geh einen monat täglich bei mcdonalds esssen da hast du sicher einiges mehr drauf
da gibts auch so nen welbstversuch als film
bloß das dumm ist halt das es relativ viel kostet...
 
Warum lässt du es nicht einfach so? Wenn du vernünftig isst, ist das doch in irdnung. ich in 1,85m groß und wiege 68,3kilo.

Außerdem treibe ich jede woche 2h sport(und 56h fingersport :fresse:).
 
ahja, hilft aber nich wirklich viel ^^ oder ? xDDD

ich kauf bei ebay mal paar handeln vllt wird sich danach was ändern :)
 
Obs viel hilft weiß ich nicht. Mache ich shon seit ein paar jahren. dafür ist mein linker oberarm stark.(vom badminton! nicht auf falsche gedanken kommen!) ist auch nich schlecht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?