Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Meiner Meinung nach ist der schlechteste Film der wo mir durch den Kopf geht wenn ich mir MilkaKuhRulz's Profilbild ankucke.

Spaß bei Seite... ganz klar Far Cry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wahl (zumindest im Bereich Mainstream) fällt auf Roland Emmerichs Godzilla. Ich bin mit den japanischen Godzilla-Filmen aufgewachsen; Die waren zwar trashig, hatten aber Seele. Dann bin ich voller Erwartungen damals zu Emmerichs Multimillionenblockbuster ins Kino gedackelt und habe hinterher vor Wut geschäumt. Ich habe eine persönliche Aversion gegen dieses Machwerk, denn es nutzt den Markennamen Godzilla bloß aus, aber präsentiert uns eine bemitleidenswerte, asexuelle Kreatur, die Eier legt und vor Hubschraubern davonläuft!

Auch ganz übel ist Catwoman mit Halle Berry. Für mich die bislang mit Abstand schlechteste Superheldenverfilmung. Auweia, sieht die Frau in dem Kostüm bescheuert aus!
 
Iron Sky

was behämmertes, unlustiges und schwachsinniges hab ich in meinem leben noch nicht gesehen.
nach 20 min mußte ich ausmachen.
 
Also n Film ausmachen musste ich noch nie ^^

Aber was mir grad noch einfällt ist: Skyline definitiv schlechtester Film den ich 2011 gesehn habe.
 
Naja, wer an Iron Sky Erwartungen stellt wird eigentlich immer enttäuscht, nur Freunde des Trashs, die ein gutes Wissen über Filme allgemein haben (der Anspielungen wegen) können sich hier wohl freuen
 
Iron Sky hat mich auch eher enttäuscht. Die hätten weniger Zeit darauf verwenden sollen, achzig Filmanspielungen einzubauen und dabei auf Logikfehler zu scheißen.
Das Ende war ein schlechter Scherz.

Trash, der bewusst als Trash konzipiert wird, ist leider selten gut.
 
Ja der ist halt absichtlich so gemacht... das sollte man schon erkennen... :D
Gerade weil es so ultraflach ist, ist es ja schonwieder toll.
Und auch die ganzen Anspielungen auf die UNO, die USA usw sind echt hammer... :D
 
Hab mir wegen euch auch mal Iron Sky angeschaut. Er ist zwar vollgepumpt mit Ironie und Anspielungen, aber die Handlung ist sowas von langweilig, das hält man echt nicht aus :D
 
Und auch die ganzen Anspielungen auf die UNO, die USA usw sind echt hammer... :D
Hm, geht mir genau gegenteilig. Es ist wie "hm, wir brauchen dann noch eine total meta-gegen-alles-Anspielung, irgendwas mit UNO? Irgendwas mit untätig/nutzlos/ineffezient/pathetisch, liest man ja immer!".
Das boten einige der alten Simpsons-Folgen vor JAHREN mit mehr Humor und in nur 20 Minuten :coolblue:
 
Ich fand IronSky obergrottig und hab mich voll geärgert dafür ins Kino gegangen zu sein. Mein schöne Lebenszeit :-(
 
Allein schon die Übersetzung für USB... oder der weiß gefärbte Schwarze.... einfach göttlich!!
 
Hey Keks ich kann dich nur zu gut verstehen, hab mich im Kino auch krumm gelacht ohne ende. Iron Sky ist ein grandioser trash Film.
Passend zum Film .:fresse:
 
Die Antwort hängt ja eigtl immer von den Vorlieben des Betrachters ab. In meinem Fall würde ich wohl einige Liebeskomödien unter der Begrifflichkeit "schlechteste Filme" subsumieren. Damit würde ich aber schon wieder meiner Freundin unrecht tun die solche Filme sehr gerne mag. :D
 
Welche Filme wirklich schlecht sind diese billigen ab 18 Filme aus der Videothek, wo man sich dann fragt warum ab 18 wenn da kein Blut gezeigt wird oder irgendwas anderes. Beispiel wäre: Museum of the Death.
die schlechtesten vermeintlichen "Blockbuster" sind auf jeden Fall Speedracer und Cowboy vs Aliens gewesen.
 
Meiner Meinung nach ist Scream 3 echt schlecht. Da weiß man nie so genau, ob das nun ein Horrorfilm oder ne Komödie ist. Eigentlich ist das gar nix von beiden, da ich weder lachen musste oder mich gegruselt hab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?