Welcher dual ram ist besser??

New member
2048MB DDRRAM MDT PC400 TwinPack 2x1GB




2048MB DDRRAM OCZ PC400 Performance Kit




2048MB DDRRAM OCZ PC400 Gold Edition Dual Channel



2048MB DDRRAM Kingston PC400 CL3 KIT




2048MB DDRRAM Mushkin PC400 Enhanced Performace KIT



also die liegen alle so in einer Presikategorie?? welche ist davon der beste!
 
Die Muskins und der MDT-RAM sind meiner Meinung nach in Sachen P/L ganz oben. Ich würde die Mushkins nehmen.
 
ushkin steht für höchste Qualität, Stabilität und Top Performance mehr muss man zu Mushkin nicht erwähnen. Speicher aus dem Hause Mushkin überzeugen einfach in allen Bereichen.


Details

Modellnummer


991461

Speichertyp


Dimm 184Pin DDR-Ram

Kapazität


2048 MB

Anzahl Speicher


2 (2 x 1024 MB)

Speichertakt


PC3200 / DDR400

Speichertiming


3-3-3-8

Heatspreader (Kühlblech):


Ja
Spannung 2.6V
Garantie 10 Jahre




das wäre die von muskins sehen halt o bissl besser aus! =)
 
Hö?

egge schrieb:
ushkin steht für höchste Qualität, Stabilität und Top Performance mehr muss man zu Mushkin nicht erwähnen. Speicher aus dem Hause Mushkin überzeugen einfach in allen Bereichen.

Warum fragst du danach, wenn du selbst sagst, dass die Mushkins top sind? Versteh ich irgendwie nicht.
 
aso, lol

nein, also ich würde auch zu den Mushkin tendieren! OCZ sind meinst übertrieben teuer für das was sie bieten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?