Welcher dual ram ist besser??

DagoDuck

New member
Die Muskins und der MDT-RAM sind meiner Meinung nach in Sachen P/L ganz oben. Ich würde die Mushkins nehmen.
 

egge

New member
ushkin steht für höchste Qualität, Stabilität und Top Performance mehr muss man zu Mushkin nicht erwähnen. Speicher aus dem Hause Mushkin überzeugen einfach in allen Bereichen.


Details

Modellnummer


991461

Speichertyp


Dimm 184Pin DDR-Ram

Kapazität


2048 MB

Anzahl Speicher


2 (2 x 1024 MB)

Speichertakt


PC3200 / DDR400

Speichertiming


3-3-3-8

Heatspreader (Kühlblech):


Ja
Spannung 2.6V
Garantie 10 Jahre




das wäre die von muskins sehen halt o bissl besser aus! =)
 

DagoDuck

New member
Hö?

egge hat gesagt.:
ushkin steht für höchste Qualität, Stabilität und Top Performance mehr muss man zu Mushkin nicht erwähnen. Speicher aus dem Hause Mushkin überzeugen einfach in allen Bereichen.
Warum fragst du danach, wenn du selbst sagst, dass die Mushkins top sind? Versteh ich irgendwie nicht.
 

egge

New member
lol ne das is falsch rüber gekommen das war n angebot!

das habe ich raus kopiert!
 

invalid

New member
aso, lol

nein, also ich würde auch zu den Mushkin tendieren! OCZ sind meinst übertrieben teuer für das was sie bieten.