Welchen DDR2 Ram für meinen PC?

New member
Guten Abend.
Ich brauche dringend mal mehr Arbeitsspeicher für meinen PC.
Ich habe derzeit 3 GB Ram auf 4 Riegel verteilt.
Hier mal mein PC im Überblick.


Könnt ihr mir sagen welcher Ram für mich gut währe?
Und könntet ihr mir welche empfehlen?
Danke.
 
wow^^

Naja also der PC ist ja nicht mehr der neueste.
Lohnen sich denn überhaupt noch 8GB Ram?
Also ich dachte so an 6GB Ram.
Aber wenn sich 8 GB lohnen dann auch gerne 8Gb.
Allerdings ist meine Grafikkarte langsam zu lahm.
Wie schötzen sie denn meinen PC ein?
 
Nun mit etwas mehr RAM und ner neuen Graka sollte er was schneller werden. Die Frage ist aber ob man sich da nicht direkt noch en neues Mainboard mit ner neuen CPU holt...
DDR2 Ram wird nähmlich nicht mehr billiger!
 
Okay.
Naja ich spare ja auf meinen Führerschein, somit muss ich erstmal mit den Computer auskommen, den ich derzeit habe.^^
Ich werde mir wohl DDR2 Ram zulegen müssen.
Gibt es da dinge auf dich ich beim kauf achten muss?
also z.B. Takt oder größe?
 
also Mit 6GB Ram und ner neuen Graka hättest du zumindest ne deutliche Steigerung, allerdings würde das nicht lange anhalten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Z.B. 2 von denen anstelle der 2x512MB



Die haben die gleiche Taktung und dazu vielleicht noch ne Grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denke ich auch so. ich hoffe das reicht dann noch für spiele wie Call of Duty Black Ops 2. also 1 jahr sollte er hoffentlich noch reichen.
Muss ich auf den Takt oder sonnst etwas achten?
 
Danke.
Aber falls der Takt zu hoch ist, wird der Ram doch automatisch runtergetaktet oder?
Danke für den Link ich glaube die nehm ich.
 
Vielleicht hat er auch noch ein 64bit Linux oder will sich 64bit Windows 7 holen.... Warum er den will weiß wohl nur er:)
 
Wenn du dir überlegst en 64 bit zu holen, machr Mehr als 4 GB Ram schon Sinn, jedoch wird Graka und CPU dadurch nicht schneller.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?