Welchen DDR2 Ram für meinen PC?

robbse

New member
Guten Abend.
Ich brauche dringend mal mehr Arbeitsspeicher für meinen PC.
Ich habe derzeit 3 GB Ram auf 4 Riegel verteilt.
Hier mal mein PC im Überblick.
http://www.sysprofile.de/id136747

Könnt ihr mir sagen welcher Ram für mich gut währe?
Und könntet ihr mir welche empfehlen?
Danke.
 

robbse

New member
wow^^

Naja also der PC ist ja nicht mehr der neueste.
Lohnen sich denn überhaupt noch 8GB Ram?
Also ich dachte so an 6GB Ram.
Aber wenn sich 8 GB lohnen dann auch gerne 8Gb.
Allerdings ist meine Grafikkarte langsam zu lahm.
Wie schötzen sie denn meinen PC ein?
 

darth0bane

New member
Nun mit etwas mehr RAM und ner neuen Graka sollte er was schneller werden. Die Frage ist aber ob man sich da nicht direkt noch en neues Mainboard mit ner neuen CPU holt...
DDR2 Ram wird nähmlich nicht mehr billiger!
 

robbse

New member
Okay.
Naja ich spare ja auf meinen Führerschein, somit muss ich erstmal mit den Computer auskommen, den ich derzeit habe.^^
Ich werde mir wohl DDR2 Ram zulegen müssen.
Gibt es da dinge auf dich ich beim kauf achten muss?
also z.B. Takt oder größe?
 

robbse

New member
Ja denke ich auch so. ich hoffe das reicht dann noch für spiele wie Call of Duty Black Ops 2. also 1 jahr sollte er hoffentlich noch reichen.
Muss ich auf den Takt oder sonnst etwas achten?
 

robbse

New member
Danke.
Aber falls der Takt zu hoch ist, wird der Ram doch automatisch runtergetaktet oder?
Danke für den Link ich glaube die nehm ich.
 

darth0bane

New member
Vielleicht hat er auch noch ein 64bit Linux oder will sich 64bit Windows 7 holen.... Warum er den will weiß wohl nur er:)
 

darth0bane

New member
Wenn du dir überlegst en 64 bit zu holen, machr Mehr als 4 GB Ram schon Sinn, jedoch wird Graka und CPU dadurch nicht schneller.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?