Welchen DDR2 Ram auf ASUS P5B Deluxe

New member
Hi Leute,

will mir nen neuen Rechner zusammenkaufen/schrauben. Hab mir das Asus P5B Deluxe (mit W-Lan) ausgesucht.

Allerdings möchte ich gerne wissen, welchen DDR2 Ram ich verbauen soll. Vielleicht haben hier ja einige das Board, die können ja hier rein schreiben, was Sie für RAMs haben bzw. empfehlen. MDT (hab ich gelesen) soll ja schon mal nicht kompatibel sein. Wie sieht's denn mit Kingston HyperX aus?
Habe an ein 2x1GB Kit gedacht.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal :)
 
danke schonmal für den tipp! Also wen es noch interessiert, dazu kommt wahrscheinlich ein C2D E6300 (oder E6400 - bin noch am überlegen) und ne NX7900GTO. Da Die Zusammenstellung recht hohes OC-Potential besitzt, schätze ich mal, das ich mit nem 800MHZ Speicher wohl am besten aufgehoben bin, oder?
 
Danke für deine Hilfe! Bin zwar schon etwas bewandert in Hardware, allerdings hab ich in Sachen Arbeitsspeicher die letzten Jahre gepennt und jetzt hab ich den Salat... :fresse:

Also wie sieht's mit dem hier aus, kann ich da zuschlagen?

 
Corsair Value Kit sit absolut der Preisleistungssieger meiner meinung nach

Nur das ist halt kein 800er
 
also - wenn - dann muss schon en 800er dran glauben. zum andere beitrag: Also das ich um die 300 € latzen muss, ist mir schon klar. Die Frage ist nur, was ich für das Geld am Besten bekomme.. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?