Welchen DDR2 Ram auf ASUS P5B Deluxe

TGMeenzer85

New member
Hi Leute,

will mir nen neuen Rechner zusammenkaufen/schrauben. Hab mir das Asus P5B Deluxe (mit W-Lan) ausgesucht.

Allerdings möchte ich gerne wissen, welchen DDR2 Ram ich verbauen soll. Vielleicht haben hier ja einige das Board, die können ja hier rein schreiben, was Sie für RAMs haben bzw. empfehlen. MDT (hab ich gelesen) soll ja schon mal nicht kompatibel sein. Wie sieht's denn mit Kingston HyperX aus?
Habe an ein 2x1GB Kit gedacht.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal :)
 

TGMeenzer85

New member
danke schonmal für den tipp! Also wen es noch interessiert, dazu kommt wahrscheinlich ein C2D E6300 (oder E6400 - bin noch am überlegen) und ne NX7900GTO. Da Die Zusammenstellung recht hohes OC-Potential besitzt, schätze ich mal, das ich mit nem 800MHZ Speicher wohl am besten aufgehoben bin, oder?
 

Ghosti

New member
Also ich hab 2x Gskill 1GB sonn Kit...läuft echt gut! allerdings auch gut 300€ für hingelegt...
 

Vadim

New member
Corsair Value Kit sit absolut der Preisleistungssieger meiner meinung nach

Nur das ist halt kein 800er
 

TGMeenzer85

New member
also - wenn - dann muss schon en 800er dran glauben. zum andere beitrag: Also das ich um die 300 € latzen muss, ist mir schon klar. Die Frage ist nur, was ich für das Geld am Besten bekomme.. :D