Wasserkühlung Bilder Thread

 
 
Hallo, so sieht mein System aktuell aus. Achtung es sind 2 verschiedene Wasserkreisläufe im System verbaut, von daher sieht man es sehr gut, das die obere GPU zu nördlichen Bereich des Mainboards zu anderen Komponenten getrennt ist (siehe Bilder).

Da mein System riesen groß ist, muss ich über 8 Bilder hochladen, viel Spaß beim ansehen, auf jeden fall es lohnt sich :)! Die hellen Leds sind für die Augen nicht Lichtempfindlich!

Spoiler:
1yaky2.jpg 2rqj0a.jpg 3ltk0z.jpg 4cakvi.jpg 57wkye.jpg 6sijal.jpg 7injal.jpg 83qjua.jpg 9mejsw.jpg 10inj9w.jpg




MfG

AntecDesign2012
 
Anfi-tec RAM003 Dominator
Kompatibel mit Dominator Speicher mit DHX Pro technologie (DOMINATOR Module dessen Teilenummer mit CMP und CMT anfängt)
und für die LED-Anzeige Corsair Dominator AirFlow Pro (CMXAFPRO) vorbereitet.
Ist in Zusammenarbeit mit einem User aus Köln entstanden.

226_0.JPG


226_1.JPG
 
 
Neuer 50mm und 80mm AGB von Bitspower


 
Bei mir gabs nen paar upgrades :D weitere stehen an / stehen in den Startlöchern , u.a. muss irgendwie was am NT geschehen...
Allgemein bin ich mit der Kabellage noch lange nicht zu frieden hab allerdings erstmal die ollen Sleeved Verlängerungen raus gekickt die tray rückseite hat nichtmal bei diesem Case gereicht um alles wegzukriegen...
Erstmal hier nen schnelles Handybild bis ich gelegenheit finde das gesamte Ausmaß (hübsch) zu fotografieren

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schnell zwei Bilder (ja leider mit Blitz) von der gestern endlich wieder bei mir eingetroffenen Sapphire R9 280X Tri-X OC mit nagelneuem Kühler von Al :D

Besten Dank nochmal dafür.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?