Wasserkühlung Bilder Thread

Hmm eure Waküs sehen ja echt nice aus.. :-D

@bundymania, bekommst du die Teile von den Hersteller, schickst du sie einfach innerhalb 14 Tage wieder ein, verkaufst du die wieder ohne Verlust oder wie kommst du an die ganzen Teile ran??

@T






Leider eiert die CPU trotz Wakü und großem Radiator bei 45°C im Idle rum...Jetzt die Frage, kann das wohl an den Schläuchen liegen, dass die nicht genug Wasser fördern?? Da die in der Regel immer größer sind...
 
Hm, währe möglich. Allerdings bin ich mir da nicht sicher. Ich finde sie allerdings recht dünn, wenn ich meine dagegen sehe! :D

Ich hab im Idle 36-38° je Kern, aber bei 4.5 GHZ
 
Hm, währe möglich. Allerdings bin ich mir da nicht sicher. Ich finde sie allerdings recht dünn, wenn ich meine dagegen sehe! :D

Ich hab im Idle 36-38° je Kern, aber bei 4.5 GHZ

Kann man zumindest auch in der Dicke überall kaufen..

Wobei der Durchfluss rechnerisch eigentlich reichen sollte. Kann man ja leicht berechnen, wie viel Wasser bei dem Schlauch, beim jeweiligen Druck gefördert werden kann, wenn man den Schlauchwiderstand mal hinten anstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genug Anpressdruck am CPU?

War bei mir damals das Problem, nachdem ich nachgezogen hatte waren die Temps fast 20 grad kühler...


Geile Bilder dabei :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Genug Anpressdruck am CPU?

War bei mir damals das Problem, nachdem ich nachgezogen hatte waren die Temperaturen fast 20 grad kühler...


Geile Bilder dabei :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Maximal angeschraubt das Teil, hab ich extra noch gecheckt...War ja davor noch fünf Grad wärmer...Die Menge der WLP sollte auch passen, ich habe den Heatspreader nicht mehr gesehen und natürlich keine Lücken gelassen, wenn dann war das nur minimal zu wenig, das sollte aber nicht so viel ausmachen...
 
Mir würde noch spontan die Flussrichtung einfallen. Geprüft, ob das Wasser bei den richtigen Löchern rein/raus geht bei deinem CPU-Kühler?
 
Das ist meine momentane Wasserkühlung. Das Bild war zwar schon mal in nem anderen Fred, aber hier passt es auch ganz gut. :D

img_8738idr9g.jpg


Zu Weihnachten habe ich vor die Grafikkarten ebenfalls zu Fluten. Dann kommt der untere HDD-Käfig, beim NT, raus und ein 240er Radi noch dazu. ich Denke das sollte genügen um 2 680er kühl zu halten, oder?!

Als Anmerkung:
Die untere Karte ist eine GTX 470 für PhysX ;)
 
Das ist meine momentane Wasserkühlung. Das Bild war zwar schon mal in nem anderen Fred, aber hier passt es auch ganz gut. :D

img_8738idr9g.jpg


Zu Weihnachten habe ich vor die Grafikkarten ebenfalls zu Fluten. Dann kommt der untere HDD-Käfig, beim NT, raus und ein 240er Radi noch dazu. ich Denke das sollte genügen um 2 680er kühl zu halten, oder?!

Als Anmerkung:
Die untere Karte ist eine GTX 470 für PhysX ;)

Naja, wenn deine zwei 470er mit dem 360er kühl geblieben sind, sollte es auch so gehen...

Echt ne 470 für PhysX? :D Ich weiß, du hast jetzt die 660 für deine Frau, aber ne 470 für PhysX ist doch etwas over the top? Prinzipiell ne Karte für PhysX, wenn deine Hauptkarte ne 680 ist, ist doch für die Katz...

Aber sehr schön, aufgeräumt und sauber...Wie oft putzt du den?

@g0dsCookie

Das sollte ja nicht so viel ausmachen und der hat keine beschrifteten "In" und "Out" Anschlüsse, das hat eig. nur eine Pumpe...Prinzipiell hab ich den auch richtig rum eingebaut, ob es dann wichtig ist, ob das Wasser von links nach rechts oder von rechts nach links fließt, ist doch eig. egal?? Oder nicht? Sollte ja max. ein-zwei-Grad ausmachen?
 
Nee, da verstehst du was falsch. Die beiden 470er waren mit an einem Nova1080

Ja, die 470 ist etwas Over sized, aber was anderes hatte ich grad nicht.
Ist auch erst mal mehr nen test, grade wenn dann die 2. 680 kommt. Ich weiß grad nicht mehr wer es war, aber es gab mal ne aussage das bei SLI eine PhysX Karte recht sinnvoll währe!

Ich bin mir ja nicht sicher ob die drin bleibt! :D Sieht halt bestimmt cool aus, wenn da dann drei Karten werkeln. ;)

Öhm, putzen?
nur für den Umbau und die Fotos, sonst staubt das Teil ein. :p
 
Ja, die 470 ist etwas Over sized, aber was anderes hatte ich grad nicht.
Ist auch erst mal mehr nen test, grade wenn dann die 2. 680 kommt. Ich weiß grad nicht mehr wer es war, aber es gab mal ne aussage das bei SLI eine PhysX Karte recht sinnvoll währe!

Stimmt den Nova hab ich jetzt ja ^^.

Das mit der PhysX Karte ist mir neu, aber das wäre mal interessant...

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de
 



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?