Wasserkühlung Bilder Thread

Das Board scheint mir völlig neu bzw (noch) unbekannt.
So sehr viele Bretter mit mSATA sind ja nicht zu finden.
Unter den Fundstücken hab ich nichts Vergleichbares endecken können.
Was ist das für ein Teil?
Magst (oder kannst) Du die Katze aus dem Sack lassen?
 
Hey,

die google-Suche nach dem Namen vom SB-Kühler und dem Chipsatznamen (Z77, steht zwischen Sockel und RAM), brachte mich auf folgendes Board: ECS Z77H2-AX 'Golden Board'


LG
RMG
 
Also das Board ist schon ne Weile auf dem Markt, wie ihr ja mittlerweile heraus gefunden habt. In der EU ist es meines Wissens gar nicht erhältlich. In den USA gibt es einige Shops, die es verkaufen. Mit Porto + Mwst. dürfte die Einfuhr aber leider bei ca. 360-400 € liegen :(
Ich habe es gewählt, weil es so gänzlich anders aussieht, als die üblichen "Verdächtigen" . Dem einen gefällt es, der andere findet es zu prollig. Nunja, ich finde es recht schick in der Kombination mit dem Kyros und dem alten OCZ RAM. Vielleicht werde ich im finalen Setup aber auf Crucial Ram setzen, der ist schwarz und hat unten diese netten orangen Leds verbaut.
 
Geht mal zur Seite mit eurem Spielzeug, hier kommt DER GERÄT ! :D :D


Meinte eig. das Schmuckstück hier *g*, frag mich nicht warum ich die anderen Beiträge nicht gesehen habe :hmm:.
 
649 € + Lüfterschienen wenn man Lüfter installieren will. max. 24x140mm passen rein :D

 
Also bessere fertig gesleevte Kabel als die von Bitfenix wird man wahrscheinlich nicht finden :)

Hier mal ein neues Video zum Thema Durchfluss der Koolance Schnelltrennies

 
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?