Was macht ihr gerade?

@Turk:
Wo machst du dein Praktikum?

Bei Altenloh, Brinck und Co. (kurz ABC)

Ist zwar ganz chillig, aber heute musste ich 5 Stunden so ein Metallstück feilen.. Und es sieht so aus, als ob ich das morgen auch noch machen müsste, was danach kommt, weiß ich nicht.

@T: Grad BF3 gezockt und gleich wird ne leckere Pizza in den Ofen geschoben, aber vorher noch n Pfund Käse drauf :deal: 😍

Gerade mal nachschauen ob das Notebook, mit anderer Festplatte wieder ordentlich läuft, wenn es klappt lasse ich das ding falten.

@turk: War bei meinem Praktikum ähnlich, Alu schleifen, Tonnen schwere Sachen schleppen usw. und in der zweiten Woche, stand ich fast nur noch mit den Händen in den Taschen da und habe zugesehen.

ich habe auch gerade ne email geschrieben und nach einem praktikum gefragt...allerdings in ner tischlerei, wo ich mich vllt für ne ausbildung bewerben werde

Mich ärgern, dass mich mein innerer Schweinehund ein weiteres mal besiegt hat und ich mal wieder 0 für meine Facharbeit getan habe :fuchtel:

Nun zwing ich mich aber nochmal was für Chemie zutun und erkundige mich nach weiteren Hausis, die ich ggf. erledigen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du eine....

@Topic:
Bin heute Nachmittag von Invalid aus Leipzig wiedergekommen, hab meine Boxen wieder aufgebaut und nen kleines Schläfchen gemacht. Jetzt wird in den Fernseher geglotzt und nen bisschen rumgesurft.

Den 50. meiner Mutter gefeiert und jetzt werd ich noch etwas chillen.

Zm Praktikum: Ich war in einem örtlichen Laden der PC´s verkauft und durfte Fehlersuchen und Rechner zusammen bauen. War chillig 😀

Noch lang nicht pennen gehen..
Morgen hab ich frei, Stress mit der Freundin, demnach fahr ich jetzt mit nem bekannten was trinken. 🙂

jow jow passt schon 😀😀
Wir sitzen hier und ich schnorr bissl wlan xD

Danke für die Warnung 🙂

Mittag machen, gleich noch ne Verteilung umhängen, weil der Heizungsbauer der meinung war er könnte seine Wärmepumpe genau davor bauen... Dann nochn paar Nerzwerkdosen patchen.. Und dann is auch schon wieder Feierabend :-D

Bei ca. -3,5°C, die sich dank frischem Wind und trotz Sonnenschein wesentlich knackiger anfühlen, nun eine Runde mit dem Hund gehen.

Nachdem die Soundkarte nun endlich geflasht und die deutschen Treiber installiert sind, wunder ich mich doch sehr stark, was so ein High-End D/A-Wandler alles ausmachen kann.

Ich sitz gerade bei uns in der Mensa und chill mit ein paar Leuten. Um 14:00Uhr geht die Schule weiter noch bis 17:00Uhr. Dann wird meine neue PNG ausgepackt die ist heute gekommen 🙂

Soo. Heute durft ich dann 2 Stunden feilen und dann aber anreißen und körnen. Morgen werd ich dann das erste mal ne Maschine bedienen (Bohrer). Freu mich schon 😛

Grad was gegessen und jetzt werd ich ne Runde chillen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten