Was macht ihr gerade?

Hab grad mal von meinem Lancool K62 vorne die Blende abgenommen,und erstmal die Staubfilter sauber gemacht.

Man waren die voller Staub,war völlig dicht.

Nun werde ich erstmal frühstücken🙂

Grad versucht das Servolenkungsöl an Mutters Auto nachzufüllen. Aber der Schlauch zum Servomotor ist wohl kaputt. Jetz wissen wir auch woher die Flecken aufm Parkplatz kommen -.-'

Ich war von Freitag Nachmittag bi heute Abend im Harz Schweinchen jagen jetzt verstau ich gerade wieder mein Gerödel geh dann duschen und dann pennen. Bin so kaputt.

Grade bei TM mit 3-1(nach Tracks) gewonnen und überlegen, ob ich morgen überhaupt zur Schule gehe, da ich nur 4std Unterricht habe und dort nix produktives zu erwarten ist. In der Zeit kann ich auch zu Hause gammeln 😀

mein neuen pc nochmal neu zusammen gestellt anstadt nur Grafikkarte mainboard prozi wird es jetzt doch ein "fast" neuer 😀

1024MB Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC
AMD Phenom II X4 Black Edition 960T 4x 3.0
Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)
NZXT Source 210 Midi Tower ohne Netzteil
ASRock 870 Extreme3
LG Electronics GH24NS70 24x SA bk Bulk

das wird abgehen :rulez: 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich wunder mich gerade wie viele heute Geburtstag haben. Allein auf FB 8 Stück 😀

Jetzt geh ich mal Frühstücken und dann gehts in die Schule -.-

Hab bis grad gearbeitet. (Praktikum)... Bin schon um 5:30 Uhr aufgestanden. Das ist echt ne Knochenarbeit, hätt ich erst nicht gedacht. Hoffentlich darf ich dann morgen oder übermorden an die Drehmaschine. Die ganze Zeit zu feilen macht keinen Spaß und tut weh 🙁

Hab bis grad gearbeitet. (Praktikum)... Bin schon um 5:30 Uhr aufgestanden. Das ist echt ne Knochenarbeit, hätt ich erst nicht gedacht. Hoffentlich darf ich dann morgen oder übermorden an die Drehmaschine. Die ganze Zeit zu feilen macht keinen Spaß und tut weh 🙁

zum Glück hab ich das zeug mim' praktikum seit der 8. hinter mir. Jetzt nurnoch zusehn das ich nen gescheitn Quali hinleg.

@T: Gammeln und nicht wissn was ich machen soll, da mein Kumpel erst um 4 nach Hause kommt und ich mit niemandem sonst Mw3, Überleben zocken kann.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten