Was macht ihr gerade?

Soo. Heute durft ich dann 2 Stunden feilen und dann aber anreißen und körnen. Morgen werd ich dann das erste mal ne Maschine bedienen (Bohrer). Freu mich schon 😛

Grad was gegessen und jetzt werd ich ne Runde chillen

Feilen ist schon pervers... kenn ich... vorallem wenns nicht mal Geld dafür gibt. 😀 Danach sind die Hände dann erstmal nicht zu gebrauchen.

@Topic: Rumgammeln.

Ich hab gerade mein ganzes geplantes Projekt über den haufen geworfen. Meine T3 SuperVarmint wird morgen verkauft, die letzten Bestellungen für das Projekt sind storniert und dann wird gespart auf die komplett neue 😀

T: Ich bin mal pennen morgen wieder 9h Schulstress.

Gerade erst nach Hause gekommen, jetzt ein bisschen Physik lernen für morgen und dann chillen und ein paar runden BF zocken.

Das Durcharbeiten hat sich gelohnt.

Ich habe eine 2 in einem Referat bekommen welches über ein Buch handelt, das ich nicht gelesen habe und diverse weitere Kleinigkeiten.

Aber jetzt will ich dauernd schlafen:fresse:

Grad beim Blutspenden in der SChule gewesen
Hat einige Vorfälle gegeben, ie von außen lustig aussahen, für die Beteiligten aber eher schmerzhaft waren 😀

Gerade heim gekommen. Jetzt auf Overnite warten das sie das Päckchen abholen und dann geht es auf direktem weg in den Fun Park. Perfektes Wetter zum Boarden 🙂

Aufm Retro Trip sein. 😀
Hab mir gerade Iphone und USB-Stick mit Sylver, Lasgo, Placebo, Mark"Oh usw zugeknallt.

Ich freu mich das ich morgen mein Lüfterpanel bestellen kann. Wenn mein Pc erstmal Silent ist ^^

Bin bei der Arbeit und habe nicht so die Lust drauf heute. Zum Glück gestern viel geschafft, dass ich heute etwas mehr chillen kann 😉

Hab heute Abend mit zig anderen Boardern ein Shooting mit Kokane im Fun Park. Wird geil. Dafür bereit ich mich jetzt etwas vor 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten