Was macht ihr gerade?

Stromsparen hab ich heuer betrieben indem ich meinen Gebrauchtserver durch ne andere Kiste ersetzt habe. Das Ding hat 2400 kWh im Jahr gefressen ^^

@Topic: YouTube, und dann evtl noch etwas Hearthstone zocken
 
Ich rätsle, welcher elektr(on)ische Feind mir heute morgen früh gleich beide PCs ausser Gefecht gesetzt haben könnte. Wirklich seltsam...

gelöst: Nebst erheblichen OS-Problemen beim Ersten, der zweite rein zufällig On/Off-Schalter unter dem Taster weggedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kingston-Cardreader USB3 wollte sich nicht mehr korrekt anmelden, Code 10
Der ältere Cardreader USB2 machte hingegen keine Probleme.
Lösung nach fast 2 Std. gefunden: Firmware-Update am Kingston Cardreader! Merde!
Funzt jetzt wieder
 
Ich schau mich gerade nach einem Kredit um, online geht das ganze viel schneller und man muss nicht einmal das Haus verlassen :)


Habe gerade einige Anbieter auf im Vergleich gesehen und werde mich wahrscheinlich für die swkbank entscheiden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?