Was macht ihr gerade?

Das Kaspersky ist auch kostenlos ;-)
Zumindest bis 15 Logins.
Wer mehr als 15 benötigt, muss es kaufen.

Mir reicht die kostenlose Variante locker.
Hab alles drin ausser mein Online Banking.

@T

Kaffee trinken
Gerade Pause bis 14 Uhr.
Dann wird weiter geknechtet bis 17:30
 
mich ein wenig über die Werbung hier aufregen. Ich habe mich zur Unterstützung des Forums entschieden den Adblock zu deaktivieren, kleine Werbung ist auch akzeptabel, aber halbseitige video-werbung von Venus inklusive Ton ??? muss das wirklich sein?
 
Stealth Modus der Firewall der Fritzbox 7490 eingerichtet und auch gleich das neuste 6.51 OS aufgespielt.

Davor war ich Heute Morgen wählen.
Heute sind ja u.A in BaWü wahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben Anruf von der Telekom bekommen, dass 100K VDSL bei mir geschaltet wurde.
Ich werde es Heute Abend testen wenn ich gegen 18 Uhr Zuhause bin. :D
 
Werde wohl auch so schnell es geht auf VDSL gehen. Ein lokaler Anbieter hat mir per Post die Information zukommen lassen, dass ein 100 Mbit Vertrag möglich ist (Telekom bietet hier grandiose 2 Mbit an).
Leider läuft Kabel Deutschland wohl noch bis Ende des Jahres.
Ein Freund hat auch einen 100 Mbit Vertrag des Anbieters, da kommen 140 Mbit Down- und 60 Mbit Upload an :)
Und natürlich völlig frei von Drosselungen.
 
Wie gesagt, Telekom drosselt nicht.
Ich habe diesen Monat schon über 300GB im Download.
Nix gedrosselt, volle Speed liegt an.
 
Ich mach grad Mittagspause... in 4 Stunden ist dann auch endlich Wochenende

Bei uns geht das Glasfaserkabel nur bis zum letzten Verteilerkasten (seit 1.3.15 geschaltet), aber es kommen trotzdem 70k/35k am Router an :D Ich schiele auch schon länger auf eine Fritzbox... Da muss ich mir mal die neu vorgestellten Modelle angucken
 
Mein neues iphone SE einrichten.
Naja, eigentlich nur n Image von meinem alten iphone aufspielen. :D
 
Gerade noch etwas Forza Motorsport 6 gespielt und etwas auf Zeitenjagd gegangen. Top 200-300 schaffe ich ja fast überall, aber was die ersten Leute da so für Zeiten fahren, ist abgefahren Oo
 
Grad ein paar Wochenberichte nachholen... Lücken reichen bis Ende 2014 *hust*
Aber da wir fast alles in Tickets festhalten - no problemo :D
 
Mal wieder arbeiten.
Surfe aber aktuell noch bei einer Tasse Kaffee ^^

Bis 17:30 Uhr dann ist Wochenende.
So gar keine Lust Heute..
 
Die Motivation hat tatsächlich schon Wochenende... Muss aber noch bis ca. 17 Uhr im Büro bleiben :D
Recherchiere grad etwas zur Joomla Migration von 2.5 auf 3.x

Edit: Mit allem früher durch als erwartet, also jetzt schon Feierabend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abfluss der Küchenspüle wieder frei gemacht.
Wasser lief plötzlich nicht mehr ab, wohl verstopft.

Den Pömpel hatte ich schon griffbereit, dachte aber, ich versuchs erstmal mit diesem Rohrfrei Granulat.
Eine Kappe in den Abfluss, 100ml Wasser dazu, und etwa 1 Stunde gewartet.
Es roch herrlich nach Chemie, schäumte und die Rohre wurden warm.
Irgendwann machte es "plopp" und alles war frei. Top Zeug!
 
Massenhaft Daten kopieren.
Weil?
Ich habe mir, mit der Performance einer einzelnen Platte manchmal etwas unzufrieden, ein Stripe-Set aus zwei WD20EFRX eingerichtet.
Nun müssen die Daten wieder an den alten (neuen/schnelleren) Speicherort zurück.
Voraussichtliche Dauer: ca 4 Stunden ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?