Was macht ihr gerade?

Hmm, ich sage mir dann: Besser so als 30 Grad im Schatten :D

@T:
Kaffee trinken. Dabei den Status der Server prüfen und noch etwas einrichten im Netzwerk. Wann werden die Anbieter mal von diesen elenden Dongle-Lösungen abweichen ?
 
Japp, die Dongles sind für den Popo.
Hab ich mich auch schon öfters mit rum geärgert.

@T

1 Tag Urlaub für nächste Woche Freitag klar gemacht.
Da Donnerstag Feiertag ist, 4 Tage langes Wochenende. :D
 
Mit diesen CM-Sticks (Code Meter) geht es ja sogar einigermaßen von der Einrichtung und der Verwaltung her. Nur werden irgendwann die USB-Slots am Server knapp, wenn für jedes Programm so ein Stick her muss :D
 
Ich werd jetzt mal ein Stündchen Pause machen, und schaff dann noch bis 17:30 und dem wohlverdienten Wochenende.

Nächste Woche nur 3 Tage mit Brückentag. :D
 
Auf Feierabend warten, 1 Stunde muss ich noch.
Nächste Woche dann wieder kurze Woche (3 Tage). Donnerstag Feiertag, Freitag Brückentag ^^
 
Doom via Steam laden.
Es lebe VDSL, 45GB in etwas mehr als 1 Stunde ^^


EDIT

Knapp 2TB Daten sichern..
Doppelt hält ja bekanntlich besser.
Trotz 75MB / Sekunde dauert das doch ziemlich lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sitze gerade gemütlich am Frühstückstisch, lese online was es so neues gibt :)

danach werde ich noch eine neue Uhr von bestellen, mich mit einem Kumpel treffen und dann zu den Eltern fahren :)


gemütlicher Sonntag eben


grüße
 
Überlege gerade die GTX 1070 wieder ab zu bestellen.
Durch den Preissturz, kann ich auch eine 980TI AMP für 410€ bekommen....
 
Mir sind die Karten ja alle viel zu teuer. Ich sehe es nicht mehr ein, über 400 oder fast 500€ für eine Grafikkarte auszugeben :D
Darum habe ich mir eine R9 390 für unter 200€ organisiert :>
 
Gratis-Win10 Update noch bis 29.Juli

Habe soeben Win10 auf USB-Stick runter geladen und von da auf eine leere Partition mit Win7-Key installiert/aktiviert (jetzt Dualboot)
Reicht das bereits aus?
Generiert es einen neuen Win10-Key in der Registry? Mal noch nachsehen...

- - - Aktualisiert - - -

Joa - neuer Liz-Key in Win10 für jene, die es wissen möchten!
 
@norahe, oh ja, das kenne ich nur allzu gut! Unser gesamter Betrieb ist vor 2 Monaten übersiedelt und bei der Gelegenheit hat unser Chef beschlossen das Lager neu zu organisieren und von Schwerlast- auf Palettenregale umzustellen. War jetzt nicht allzu kompliziert, aber ganz schön viel Arbeit. Wenn es dich interessiert, kannst du gern die Montageanleitung ansehen ( ) mit der habe ich viel Zeit verbracht :) Aber es hat sich schon gelohnt! Ich hoffe nur, dass wir bis zu meiner Pensionierung oder bis ich die Firma wechseln nicht mehr umsiedeln, das ist schon ein richtiger Kraftakt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?