Was macht ihr gerade?

Voll erkältet in die meister-schule Rennen .... Bis um halb drei .... 😡

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Mich über die Unwissenheit einiger User hier amüsieren :fresse:

Ich weiss, verboten 😛, aber wenn Jemand seinen PC offenbar selbst zusammengebaut hat, dann sollte er doch wissen wie man die Grafikkarte festschraubt, oder? Ich mein, das ist ja schon fast selbsterklärend 😀

Auftauen - zum Biken eben definitiv die falschen Schuhe/Socken gewählt, meine Zehen sind tiefgefroren. :fresse:
Jetzt gibt's 'nen ganz entspannten BuLi-Nachmittag, bis dann gleich der BVB spielt...

Gerade die Kino Reservierung gemacht. Heut geht's mit der Frau zum Django schaun. 😀

Mit dem Sohn PES2012 auf der PS3 zocken. Und warten bis das Essen fertig ist. 😀

Überlegen ob ich mir die kaufen soll, ich habe noch nie was von der marke gehört scheinen aber einen guten Eindruck zumachen.

Mich freuen das 2013 wohl das Jahr der besten Filme für mich wird :-D
Gerade die Filmtrailer der nächsten 2-6 Monaten geguckt 😱

Mich fragen warum mir auf einmal Blumenwasen Bowls gefallen, bzw. ich hab mich gerade in die NPS Ultimate Convex Art X verliebt. Na mal schauen was meine "günstige" Quelle meint, und mal in Erfahrung bringen ob sich das Glas gut schneiden lässt weil dieser Bowl Hals muss weg. Ohh man das wird wieder teuer :fuchtel:

Überlegen ob ich mir die kaufen soll, ich habe noch nie was von der marke gehört scheinen aber einen guten Eindruck zumachen.
tu es bitte nicht. wenn das fingersave mal bricht, kann es zu schmerzhaften verletzungen führen wenn es sich in deine finger bohrt. geb lieber mehr geld aus und kauf dir z.b. die fs allround von adidas 😉 die älteren modelle sind auch meist etwas günstiger.

ich beschäftige mich mit meinem lipo ladegerät. soviele einstellungsmöglichkeiten :fresse:

Einen blau machen.Straßenverhältnisse katastrophal,und wenn schon kein Bus durchkommt,wieso sollten wir es tun? 😉

Einen blau machen.Straßenverhältnisse katastrophal,und wenn schon kein Bus durchkommt,wieso sollten wir es tun? 😉

Die Idee ist gar nichtmal so schlecht. Aber da ich heute PH schreibe sollte ich doch mal testen ob Busse fahren 😉

T: Ich geh mal schauen ob die Busse fahren. Wenn nicht: Beeeeet 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten