Was macht ihr gerade?

Ein LP von der Demo von Dead Space 3 anschauen. Man oh man, auf das Game freu ich mich, wie ein Honigkuchenpferd 😀.

Edit: Und überlegen, ob es sich als Gamer lohnt, für 30€ die Upgrade Version von Win8 zu kaufen...Im Büro arbeite ich schon damit und gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich hör immer wieder von Problemen mit vielen Spielen, z.B. Minecraft...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann es nur wärmsten empfehlen.
Ich selbst spiele Minecraft und bekomme unter Windows 8 mehr FPS bei selben Setting als unter Windows 7. (Wir reden hier jetzt aber nur von ein paar wenigen 5-10 FPS)
Außerdem sind die FPS jetzt etwas stabiler. Gut im Debug-Screen am Lagmeter zu erkennen. Dort gibt es bei mir keine großen Ausschläge mehr, nur noch in wenigen Situationen.

Getapat....

Also ich kann es nur wärmsten empfehlen.
Ich selbst spiele Minecraft und bekomme unter Windows 8 mehr FPS bei selben Setting als unter Windows 7. (Wir reden hier jetzt aber nur von ein paar wenigen 5-10 FPS)
Außerdem sind die FPS jetzt etwas stabiler. Gut im Debug-Screen am Lagmeter zu erkennen. Dort gibt es bei mir keine großen Ausschläge mehr, nur noch in wenigen Situationen.

Getapat....

Ok, dann ist es sogut wie bestellt 😀. Hatte nur gestern mit 2 Kumpels geskypet und die meinten, viele hätten Probleme mit Minecraft + Windows 8, mir gefällt's aber immer mehr, je länger ich hier im Büro damit arbeite 🙂.

@T: Im Büro sitzen und warten, dass unser Server nach einer halben Ewigkeit wieder hochgefahren ist und alle Dienste gestartet hat...

Grad die letzte Prüfung durch und die Vögel zwitschern mir was von bestanden =D

Zuhause gleich erstmal drauf n kurzen Köpfen ^^

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Vor ner Stunde von der Schule gekommen. Jetzt geh ich mals Rotwild füttern, wenn wir denn in den Wald kommen bei 15cm Neuschnee.

Die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Was hier in letzter Zeit an Grammatik- und Rechtschreibfehlern auftaucht geht auf keine Kuhhaut mehr :hmm:
Geht denn heutzutage niemand mehr zur Schule? Das ist ja schrecklich, wo soll das hinführen?

..und an meinem Red Bull schlürfen.

Auf den Feierabend warten, der in 10 Minuten beginnt.
Natürlich werden die letzten 10 Minuten nicht mehr gearbeitet. Man will ja nicht gestresst in seine Freizeit kommen. 😎

Die Wutprobe schauen... So einen Film hab ich gebraucht. Bin heute so aufgedreht und aufgefühlt (Angst etwas vergessen, nicht erledigt zu haben)gewesen, und der bringt mich echt super runter. Aaaah 🙂

Die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Was hier in letzter Zeit an Grammatik- und Rechtschreibfehlern auftaucht geht auf keine Kuhhaut mehr :hmm:
Geht denn heutzutage niemand mehr zur Schule? Das ist ja schrecklich, wo soll das hinführen?

Fiel mir auch schon auf...
(Wo ist eigentlich der Danke Button hin? Oo)

Jetzt gleich noch Let's Play gucken und an sich müsst ich ja auch noch abwaschen :hmm:

Bin gerade wieder nach Hause gekommen ... sehr interessant bei diesen Bedingungen sein Auto zu bewegen. Fahren trifft nicht mehr richtig zu. ^^

Dehnen -> warmmachen -> joggen.

Bei dem Wetter wohl nur ne Std, schauen was die Kondition sagt, durch Schnee laufen ist ja doch etwas anstrengender als trockener Boden :/

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten