Was macht ihr gerade?

Ich fahre jetzt gleich zu einem Jobinterview ... aber vorher darf ich erstmal ca 25cm Neuschnee vom Auto entfernen. :-D

Grad meine heutige Prüfung hinter mir
Wieviel Elektronen pro Sekunde sind ein Ampere oO
Die spinn doch die Prüfer

Jetzt auf dem weg nach Hause

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Nen Wolf freuen und Gangnam Style tanzen :fresse:
Meine Freundin hat die Abfindung aus ihrer alten Firma erhalten, rund 10.000€

Da schafft mans sich fürs Lernen zu motivieren und dann klappt die Seite, von der man die alten Abiaufgaben laden kann, nicht... :-D

Mal rumfragen, welche Leute aus meinem Kurs sich das schon geladen haben.

Welcher Arzt macht denn sowas?

@t: Mit Freunden zusammen über Teamspeak Youtubevideos schaun.

Zuletzt bearbeitet:
@Finch?? : keiner, bin ich selber dran schuld ^^
@t: auf die schule freuen -.-

Heute Tag zwei wo ich nicht weiß ob wir überhaupt Schule haben. Gestern hatten wir ganze 3h. Na mal schauen ich mach mich mal aufn Weg 🙂

Ab heute 3 Tage weg.Im Rahmen der "Tage der religiösen Orientierung" von unsrer Schule aus.Ohne Empfang.Ohne Zivilisation.Ab in die Röhn. 😀

Auch nicht schlecht... gestern sind keine 10km südlich von mir 15cm Neuschnee gefallen, während es hier nur geschätzt 15 Flocken waren :hmm:
Naja, ich frühstücke grad und schau auf den Schnee, der uns heut morgen auch erreicht hat.

War gerade einkaufen und nun Facepalme ich über manche Post's im Forum...

Ich mein... da hat jemand so ziemlich das beste was es gibt... wie z.B einen i7 3930K + GTX 680 AMP und fragt was die besten InGame/Treiber-Einstellungen für BF3 und BO2 sind... Das ganze selbstverständlich auf 1440x900
:fresse::fresse:

So bald ich diesen Bullshit verarbeitet habe (rofl³), werde ich mir ein leckeres Fladenbrot mit Schafkäseaufstrich und einen Kaffee machen... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerade aus Datenverarbeitung, weil ich auf Stupidedia war aber dazu an der Aufgabe auch der weiteste.
Wenigstens keinen Klassenbucheintrag und eine Gammestunde. 😀

Getapat....

So was ist genial. Ich habe was ähnliches an mein Bett gebaut. Sind 4 LED Leisten mit RGB-LEDs. Farbe beliebig einstellbar. Ist ein schönes und angenehmes Licht zum aufstehen. 🙂
Kein grelles Lampenlicht mehr. ^^

Ich schlafe.. 😀

Getapat....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Beliebte Forum-Themen

Zurück