Was macht ihr gerade?

Hab meinen Internetanschluss Upgrade lassen und gerade das neue Kabel-Modem angeschlossen!
jeeeaahhhhh!! Download mit über 12,5MB/s ..... :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns glühen die Leitungen an den WEs immer.. hab grad was mit ~12,5 kb/s geladen :fresse:

Außerdem durft ich grad meinen Tapeverband nach 4 Tagen abnehmen... Jetzt sieht man den Bluterguss vom verstauchten Sprunggelenk (2.Grad) erst richtig 🙁
Naja, ich zock noch 1 Stündchen und leg mich denn ins Bettchen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Daheim chillen. Bin heute Abend bös kaputt und geh früh pennen. Früh heißt bei mir aber auch nur das ich es vor zwei schaffen will 😉

Ich zock noch bissle, und dann gehts ebenfalls pennen.
Hab von nun an zwar Urlaub, morgen geht aber trotzdem gegen 8 Uhr der Wecker, da ich nach Dortmund fahre.

Schon wieder auf den Beinen. 😡
Scheiss Meisterkurs mit Samstag Schule ... :banghead:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Frühstück für die Kinder machen. Ich glaub da lass ich heut das Mittagessen ausfallen. 🙄

Ich hab gerade Hausis von der Arbeit. Gemacht. Erst null bock gehabt, aber jetzt froh bin fertig zu sein.

Mal wieder das legendäre Video vom Hamst0r reinziehen: Parodie zur Hitsingel von Gotje, immer wieder genial 😀

Nebenbei komm ich vom heutigen Tag runter (8h non Stopp jagen mit hoher 2-stelliger Strecke) und bau mir einen Kopf und schau mal was meine Freundin so in meinem Zimmer anstellt 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten