Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlegen ob ich mir dieDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenkaufen soll, ich habe noch nie was von der marke gehört scheinen aber einen guten Eindruck zumachen.
tu es bitte nicht. wenn das fingersave mal bricht, kann es zu schmerzhaften verletzungen führen wenn es sich in deine finger bohrt. geb lieber mehr geld aus und kauf dir z.b. die fs allround von adidas 😉 die älteren modelle sind auch meist etwas günstiger.Überlegen ob ich mir dieDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenkaufen soll, ich habe noch nie was von der marke gehört scheinen aber einen guten Eindruck zumachen.
+1 endlich dieser rösler weg 😡mivh über das wahlergebnis in niedersachsen freuen.
Einen blau machen.Straßenverhältnisse katastrophal,und wenn schon kein Bus durchkommt,wieso sollten wir es tun? 😉