Was macht ihr gerade?

Endlich meinen Fileserver wieder zum laufen gebracht. Nachdem das Mobo vom alten Fujitsu-Siemens Scaleo N300 abgekackt ist momentan auf Behelfshardware (Asus A7N8X-E Deluxe mit Athlon XP 3000+ und 1,5GB DDR333 RAM)

Jetzt mal eine rauchen :coolblue:

Von einer Art Klassenfahrt mit Selbstfindung und Orientierung wiedergekommen...und mich irgendwie komisch fühlen.Ich bin fast ein wenig traurig darüber hier zu sein.Jetzt wird alles wieder wie vorher...hektisch,verklemmt...
Es waren zwar nur 3 Tage,aber mit der Zeit wurde alles offener...man konnte besser mit anderen reden,war eine Art zufrieden und war nicht mehr den "Vorschriften" des Alltags unterlegen..freier.Ich weiß nicht..krasse Erfahrung,ich muss jetzt erstmal runter kommen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Sodele mal fertig machen und dann Richtung Bus latschen. Wird heute ein entspannter Tag: 2h IT, 2h MT und dann schon aus 🙂

Im aufzug feststecken -.-

Nice One 😀

@T

Auf Arbeit sitzen und weiter Garantieabrechnungen machen.
Anschließend werde ich 2 Drucker reparieren und einen Generalüberholen und dann zum Kunden schaffen.
Danach gibs Mittag und dann werde ich mich wieder unserem Mailserver annehmen...

Wenn alles gut geht bin ich heute dann endlich 22 Uhr zuhause 😀

Mich voll Freuen 😀

Zitat aus ebay

Hallo,

Das ist aber komisch. Aber ich möchte Ihnen natürlich helfen. Schicken sie die Xbox an mich zurück, ich werde dann versuchen, sie wieder zum laufen zu bringen. Ansonsten bekommen sie eine gleichwertige xbox von mir, wenn es nicht klappen sollte.

Mfg

juhu das nenne ich kundenfreundlich 😀😀

jetzt noch arbeiten bis 14 uhr <3

Gemütlich zum letzten mal als Azubi zur Firma fahren und mir meinen Facharbeiterbrief abholen 😀

Ich tu grad total abfeiern 😀

Bin jetzt offiziell Facharbeiter und hab mit 2,2 bestanden inkl. Prämie aufgrund überdurchschnittlicher Leistungen ^^

Partyalarm 😀

Wer hätte das gedacht? Die deutschen Handballer haben tatsächlich Weltmeister Frankreich geschlagen.. Respekt 🙂

@T: Noch was chillen und gleich Schalke - Hannover gucken.. endlich wieder Bundesliga 😀

Gerade meine zweite Amy 440 ausgepackt. Jetzt den großen Kohleteller dran, den NPS Kohleteller Halter, zweiter Schlauchanschluss dran und dann wird Take Away probe geraucht 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten