Was macht ihr gerade?

Same here. Nachdem unsere Bar zu hatte plündern wir bei mir daheim unseren restlichen Alkohol. Jetzt wird mit 5 Mann noch ein wenig gechillt: Morgen Schule :/

Nach einem sehr lustigen, und leider doch wieder alkoholreichen, Blu-ray Abend noch ein Kippchen rauchen und dann ab ins Bett. Zum Glück hab ich Spätschicht ^^
Joggen fällt vorher aber wohl aus :/

Gerade mit zwei Freunden beschlossen durch zu machen. jetzt trinken wir noch ein wenig was und dann rauchen wir weiter Shisha 🙂

Ganze Nacht genau Null Sekunden Schlaf gehabt und jetzt auf dem weg zur Firma >_<

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

@klee
Selbst mit HTML gecodet ? 😉

@T: Endlich wieder zur Schule, bisschen bock hab ich ja schon.

Voll durch geschlafen, aber einen Geschmack im Mund, wow. Das war ne klasse dröhnung gestern abend! 😉 ein hoch auf die Schlafmittel. 😀

Milka:
Nein, das ist Wordpress.
Wollte den Aufwand für diesen Blog erstmal so gering wie möglich halten. Sobald er ein wenig ins Rollen gekommen ist wird was ordentliches folgen. :-D

Topic:
Gleich ein paar Sportutensilien kaufen gehen.

Vorhin mit HWV telefoniert, und jetzt mal meine GTX 670 eingepackt damit die morgen gleich zur Post kann. Jetzt zieh ich mir CSI rein und geh früh pennen. Bin mittlerweile 36h wach und mein Koffeinspiegel sinkt 😉

Mir denken "4 ever Emo <3" xD Und endlich das sch*** prob mir der Platte hinbekommen haben, und jetzt wissen warum mein Rechner so lahm war.. Nie wieder Spybot S&D ^^ Keine Lust mehr auf 10 sek warten bis ein ordner auf geht ^^

Jaja, zuviel Sicherheit kostet! Ich fahre mit brain.exe immer noch am schnellsten! 😉

Grad meine nachttropfen bekommen und noch etwas Filme schauen. Mal schauen ob ich ohne Keule schlafen kann.

LG ud GN8 an alle!

9h Schlaf sind einfach geil vor allem wenn man in der nacht davor nicht gepennt hat 😀 Jetzt chill ich noch ein wenig und fahr dann zur Schule 😉

Grad beim Frühstück sitzen und total unmotiviert sein -.-
Gleich einkaufen, dann ne Runde Laufen und ab zur Spätschicht. Hachja... der Urlaub war so schön....

Gerücht! Gerücht! Gerücht! sie alle sagen, dass dies 10,44 € Android 4 Tablet PC ist die aufregendste. Ich glaube nicht. Was ist Ihre Idee? finden Sie unter: Link von Hagn entfernt
wahr oder nicht?

Nicht schon wieder so ein komischer Spamer...-.-
@T: Auf Arbeit vor 'nem Kundenrechner verzweifeln...(das hier schreib ich aber grad mit meinem Arbeits-PC, nicht dass einer denkt, ich würde hier mit Kundenrechnern auf meine Seiten gehen 😀)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte grad Besuch einer sehr netten, gutausehenden pysiotherapeutin die mir den Nacken mit voltaren massiert hat und wir danach eine runde Treppen steigen waren.
Hurra, es geht bergauf! 😉

Mich freuen das meine neue Festplatte angekommen ist,und ich jetzt endlich bald mal zocken kann. 🙂

Weiß nicht wie er einer Freundin Freundin Beibringen soll, das er sie Liebt. Das schlimme daran ist wohl, das wir beide uns eher Flüchtig kennen, und ich sie nicht einschätzen kann, wie sie Reagiert wen sie es Erfährt.. Ich hab ja noch net mal ne Ahnung davon ob die`n Freund hat, oder net :fuchtel:
Irgendwie macht mich das irre Fertig :fuchtel:

VERDAMMT xD

Wtf... bitte zügel mal nen bisschen deine Zunge... sowas grenzt schon an Mobbing, das will ich hier nicht sehen!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten