Was macht ihr gerade?

Danke, fühle mich hier grad pudelwohl. 😉

@T
Gemmel Grad mit meinem Note und steuere damit das TV! Coole sache. 😀

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

ne, eine Bypass OP wenn ich das richtig mitbekommen habe, oder? 😕

@T: Versuchen eine Freundin davon zu überzeugen dass sie den Alkohol weglassen sollte wenn sie morgen arbeiten muss :fresse:

Jap, Bypass OP. Es werden übrigens 3! :wtf: Und das zimmer hab ich leider nur heute, ab übermorgen, nach der intensiv, bin ich wieder nen normalo auf nem 2 bettzimmer! 😀

@T
Grad lecker Abendbrot bekommen und meinen ersten Tee getrunken. 😉

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Na das hoffen wir doch alle, oder?

Ich drück jedenfalls beide Daumen :bigok:

@T: Nachdem sie sich keines Besseren belehren lassen wollte (s.o.), wenigstens den Fahrer gemiemt... Anfangs genervt gewesen, aber im Endeffekt wars dann doch ganz witzig 🙂

Aufstehen, unser neues Synology NAS für die Firma auspacken, und die zwei WD Red einbauen. Raid 1 konfigurieren, etc. pp. Ich darf mir heute auch nix mehr vornehmen 😉

Eeendlich Far Cry 3 downloaden (hat echt 6 Tage gedauert, bis mein Download + Key da waren... Support funzt wenigstens 😀 ), allerdings erst bei 50% - dauert noch 6h20 ... sche*ß 2k Leitung 😀

Meinen neuen Monitor testen. Asus VG278HE 27" LED Backlight LCD 144Hz. Da merkt man erstmal, wie scheisse der alte Monitor (24" 16:10 LCD 60Hz) eigtl war :hmm:

Links alt, rechts neu:

Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen das meine Festplatte wohl ein Rückläufer war :wall:

Ich hoffe mal das Hardwareversand die ohne Zicken umtauscht🙁

Mich freuen, das mein Arctic Cooling Accerlero Twin Turbo II wohl heut' kommt. 🙂

@IndianSpirit
Wie lange musst du den jetzt noch im Krankenhaus bleiben ? 😉

Freut mich Indi. Noch eine gute Genesung!!

T: Den tag jetzt schon hassen. Jetzt geh ich mal zu meinem Haus-Döner-Laden und zieh mir nen Döner rein 😉

Edit meint das wir den Döner verschieben und eher beim MC Drive vorbei schauen. Geht noch kurzfristig nach Niederbayern zum Herrn Standhaft einen 98er und eine RS Titan anschauen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Gerade versucht den Arctic Cooling Accerlero Twin Turbo II auf meine GTX570 zu zimmern, geht aber nicht da die Abdeckung mit meinem Mini Schraubendreher nicht abgeht weil man immer abrutscht, das heißt morgen gehts zu meiner Chefin. Man gut sie hat 3 Fein Techniker Sets 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten